TUT Von ICS oder JB zurück!

Könnte man den Thread mal aktualisieren bzw. die Links im ersten Beitrag korrigieren?

Die funktionieren nicht mehr!
 
Aktuelle Downloadquellen für Samsung Firmwares finden sich in den FAQ und im "Samsung Allgemein"-Bereich.
 
frank_m schrieb:
Aktuelle Downloadquellen für Samsung Firmwares finden sich in den FAQ und im "Samsung Allgemein"-Bereich.

Sorry Frank, aber du als SuperModerator könntest die Links doch ratzfatz aktualisieren. Bei einem solch großartigem Tutorial mit über 43.000 Hits und über 400 Antworten würde sich das doch locker lohnen, oder?
 
Wenn ich in allen Tutorials in allen Samsung Forum regelmäßig alle Download-Links überprüfen und aktualisieren soll, dann komme ich zu nichts anderem mehr. Das ist ja der Grund, warum wir die Download-Quellen zentral sammeln: Eben damit wir sie einfacher aktuell halten können. Einmal drauf verwiesen, klappt immer.
 
Hey leute ich wollt mal fragen wie es aussieht wenn ich von omnirom kitkat zurück will denn damit kenn ich mich überhaupt nicht aus ?
 
Odin ist dein Stichwort.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.983
Dave383
D
P
  • Gesperrt
  • paader
Antworten
1
Aufrufe
776
frank_m
frank_m
B
  • Gesperrt
  • balou3
Antworten
9
Aufrufe
1.445
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten