[TUT] VurrutROM Instalieren

Hab mir eine kamera app installiert die auch mit der taste fotos machen kann. Und es geht 1a. Braue es also nicht neu flashen.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also hab folgendes Problem.

Hab die Chace nicht geleert sondern einfach drauf installiert...

Was wird den alles gelöscht wenn ich das mache?

Vieles auf Russisch.

Sprache auf Deutsch eingestellt....

Was soll ich jetzt machen dammit die Custom Firmware 100%tig leuft?

Handy Hängt auch wie ein Uralt Handy usw...
 
Du must ein Wipe und eine Cache Wipe machen.

Sonst ist es buggie

Und danach ist ALLES Weg, Daten, Mails, SMS, Apps...

Daher ALLEs Genau nach Anleitung machen!

Du must sie nochmal Instalieren/Flashen

Diesmal aber mit Wipe!
Dann geht es auch!
 
okey das heißt erstmal die Daten Speichern.

Dannach geh ich in das CWN und dort kann ich dann das mit dem Wipe machen oder?

Schriftarten gibt es keine! Weil wenn ich da drauf klicke online nach Schriftarten Klick dann geht der zwar in Apps rein aber dann kommt irgentwas mit Flow...

naja ich teste es nochmal muss ich ja weil des Handy ja richtig laufen soll^^
 
Schriftarten bekommst du woanders

Die Anleitung genau machen mit Wipe...!

CWM, Flash, Wipe, Restart
 
toll das du mir nicht sagst woher ich sie bekomme...
 
Was willst du Wissen?

Du must einfach meine Anleitung nachmachen, und nix weglassen, nicht Ackku entfernen, Wipe auslassen, die Anleitung ist auf Seite 1!

Wenn du auch noch wissen Willst wie du gratis mit den Handy Surfen kannst>https://www.netzclub.net/

CWM bekommst du durch Root
Die Rom im Verlinkten XDA Thread
Und deine Wlan Daten vom Netztbetreiber
 
wie meinst du des mit wlan daten?

Die Schriftarten woher bekomm ich die???
 
und noch ne kleine frage ich dachte zuerst alles löschen und dann neu drauf hauen aber in deiner anleitung steht zuerst upgraden und dann alles löschen...??!!??!!!
 
Er meint deinen wlanschlüssel den kannst du direkt bei der einrichtung eingeben.die sprachen sind alles dabei

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wofür ist jetzt das mit dem link was kann ich dammit machen???
 
Die App instalieren! *Hand gegen Kopf schlagen* :cursing::cursing:
 
omg wenn meine english kenntnisse nicht all zu gut sind dann bringt mir die app nicht viel!!!

und zudem du hast vorhin geschrieben ich soll zuerst alle daten löschen mit dem wiper usw...und dann nochmal die custom firmware drauf machen...was jetzt erst neu drauf hauen und dann alles löschen oder erst alles löschen und dann drauf hauen???
 
Ein wipe ist ein zurück setzen auf werzustand, die rom braucht dies damit sie richtig funktioniert.

Mach die anleitung, und es kann dir doch egal sein wie das geht, du musst es machen, und es kann dir egal sein.


Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de-App
 
So hab noch ein Paar Fragen zu den neuen Apps ect.

was heißt Data des neben dem wlan?

Flashlight geht nicht! Was ist das überhaupt???

DSP Manager???

QuickPanelSettings???

Terminal Emulator???

Tweaks???
 
Also der dsp-manager ist ein equalizer für musik.data steht für mobiles netzwerk(3g) für internet.dem rest brauchst du als leihe nicht da es eingriffe in das betriebssystem sind
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich hab jetzt folgendes gemacht

Wählen dann ClockWordMod Recovery aus
Bestätiegen den Reboot
Nun startet das I9003 in den CWM Recovery Modus
die nächsten schritte ebenfalls gemacht
Und führen wir ein Factory Wipe aus 3 mal durchgeführt!
Und noch ein Cache Wipe 3 mal durchgeführt!
und des andere alles auch gemacht wie es in der anleitung steht!

1. im menü ruckelt es öfters 1 minus punkt!
2.ich brauch die neuen schriftarten bzw. vom alten androit 2.2.1
 
Da ich mich mit sprachen nicht so auskenne würde ich google nutzen zum anderen frage ich mich.warum neues android wenn ich grundzüge vom alten will aber egal.ich werde dir später aber den link schicken wenn ich was gerfunden habe.ich kann das mit dem ruckeln nicht bestätigen.ich finde sogar das es besser läuft .Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
so jetzt hab ich ein bockmist gebaut und brauch dringends hilfe!!!

https://market.android.com/details?id=com.martino2k6.fontchangerlite

hab ich installiert und bei advanced hab ich irgentwas genommen und dann auf irgentwas ein backup gemacht und handy neu gestartet also reboot und jetzt spackt es voll des bleibt beim Starten und geht immer aus und an!?!?! HILFEE!!!
 

Ähnliche Themen

H
  • Himmelskrieger
Antworten
9
Aufrufe
5.750
Himmelskrieger
H
H
  • Himmelskrieger
Antworten
6
Aufrufe
1.586
Himmelskrieger
H
H
  • Himmelskrieger
Antworten
3
Aufrufe
2.005
HeathenMan
HeathenMan
Zurück
Oben Unten