[TUT] VurrutROM Instalieren

Habe ich auch drauf.die andere variante die es davon gibt hat nen ander launcher sonst ist der rest wohl gleich.flsshlight ist wohl von haus aus bei android dabei glaube ich.das hat nichts mit samsung zutun

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de-App
 
okey aber wie installier ich es dann richtig muss ich im root irgentwas machen oder so oder wie ich cheks nicht bitte n kleines TuT machen THX
 
Hallo Leute,
Diese Rom hört sich sehr interessant an gerade die Tatsache das man die Externe SD eingebunden bekommt finde ich Genial.
Nun zu meiner Frage sorry wenn ich vielleicht etwas überlesen habe,muss ich meine Daten vor Installation der ROM sichern wenn ja wie und wo und wie spiele ich die Gesicherten Daten wieder ein.
Sorry für die Dummen Fragen
 
Ja kannst du machen.Die Sicherung der Daten kannst du wenn du root schon hast über TitaniumBackup machen oder aber über das recoverymenü wenn du im CWM-Manager bist
 
Ok das ich ein Backup machen kann ist mir klar aber muss ich es auch,
werden meine Installierten Apps gelöscht wenn ich die ROM Installiere
oder bleiben sie erhalten.
 
die apps sind dann weg da du ja nach dem flash ein facoryreset machen sollst.
 
Du must KEIN Backup machen!
Hab ich auch nicht (Diese 5 Apps, hatte voher wegen den Chaos (5m gesucht um App zu finden) ein Wipe gemacht)

Wenn du Musik/Filme hats, auf PC kopieren, und nacher wieder auf die EX. SD, das selber mit Bilder...

Apps schreibst du dir am besten auf, und instalierst neu, wenn du darin keine Komplexen einstellungen getan hast.
Sonst wenn es wichtiege Einstellungen sind, BackUp der App >Backup auf PC Kopieren (Sonst ist es nach dem Wipe weg) und App aus BackUp instalieren.

Alles wird beim Wipe gelöcht, danach sind nur die Rom(System)Apps drauf, SD's sind komplett lerr danach (Auch die Externe)

Um die Schriftpakete werde ich mich kümmern, wird aber etwas dauern.

Update!

ICS Front gibs hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1309557

Rat mal wie viele ich gefunden hab :)

Den Link gibs wenn ihr geraten habt :)

Es sind mehr als als die Größte erhältliche Festplatte in GB hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ich speicher eh alle Bilder, Videos und Musik auf der Externen SD und habe sie auch noch zusätzlich zum Syncronisiern auf dem Notebook gespeichert.
Aber das mit den Schriftarten habe ich nicht verstanden,habe ich dann gar keine Schriftarten mehr ???
Wenn nach dem Wipe alles gelöscht wird, werden auch die Standart Samsung/Google Anwendungen gelöscht...
Gibt es sonst noch etwas das nach dem Installiern nicht ordnungsgemäß funktionieren könnte wo es aber Abhilfe gibt.
Weil es mir den Anschein hat das dies wohl z.Z die ausgereifteste ROM für das i9003 zu sein scheint zumal man entlich die Externe SD einbinden kann.

:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Himmelskrieger ich hab ein paar Probleme... Wie soll ich des jetzt genau machen wenn ich wieder auf des Standart Firmware zurück will und dannach wieder des vurrut Rom installieren will?

wie kann man des einstellen das die interne karte so bleibt wie beim originalem androit?
 
Himmelskrieger schrieb:
Du must KEIN Backup machen!
Hab ich auch nicht (Diese 5 Apps, hatte voher wegen den Chaos (5m gesucht um App zu finden) ein Wipe gemacht)

Wenn du Musik/Filme hats, auf PC kopieren, und nacher wieder auf die EX. SD, das selber mit Bilder...

Apps schreibst du dir am besten auf, und instalierst neu, wenn du darin keine Komplexen einstellungen getan hast.
Sonst wenn es wichtiege Einstellungen sind, BackUp der App >Backup auf PC Kopieren (Sonst ist es nach dem Wipe weg) und App aus BackUp instalieren.

Alles wird beim Wipe gelöcht, danach sind nur die Rom(System)Apps drauf, SD's sind komplett lerr danach (Auch die Externe)

STIMMT NICHT! BEI MIR WAR NOCH ALLES OBEN ALLE DATEN!!! HAB DES MIT WIPE 10 mal gemacht und gieng trotzdem nicht!!!!

 
Danke mit dem Verlust der Samsung Aps kann ich leben solange das System läuft und ich wieder alle Einstelung so vornehmen kan wie bisher und es flüssig läuft ist es Gut,wie sieht es denn mit der Netzverbindung und der Internetgeschwindigkeit aus wird sie auch besser ???
 
Micha1966

Des VurrutRom Lite 4.7 leuft richtig sauber!

Nur 1 sache ist total besch....... Flashlight und zwar haben unsere Handys ja kein Blitzlicht...

Sonnst TOP!

Internet ist schneller

Programme etc. Öffnen sich auch Viel schneller!

Des mit der Speicherkarte nervt mich und Schriftarten gibt es auch nur 1 zur auswahl!

SONST !!!!TOP!!!

Klare Empfelung!
 
Micha1966 schrieb:
Danke mit dem Verlust der Samsung Aps kann ich leben solange das System läuft und ich wieder alle Einstelung so vornehmen kan wie bisher und es flüssig läuft ist es Gut,wie sieht es denn mit der Netzverbindung und der Internetgeschwindigkeit aus wird sie auch besser ???

Bis auf das die app:samsung apps fehlt ist das eine Super gelungene Rom.Klare empfehlung.
 
Also soll ich es ganz normal zurück flashen?

Ich Flash auf 2.3.6 zurück und des 2 mal und dann wieder auf Vurrut Lite 4.7

Hat so seine Gründe^^

Noch ne frage wie kann ich bei dem Vurrut des so einstellen das ich die Interne Speicherkarte normal benutzen kann da des handy nicht meins ist und meine freundin keine speicherkarte hat ist des ziemlich blöd weil sie des handy nicht mit dem pc verbinden kann nur mit der Speicherkarte geht es!
 
Aber kann man die Flashlight nicht einfach mit Rootuninstaller deinstallieren

ansonsten hört sich das ganze ja Gut an, ich denke mal das ich das am WE mal teste
 
Gute Frage des sollte jemand heute testen und ein TuT machen weil ich hab keine ahnung wie des mit dem Root geht ich würds ja gerne testen aber wenn ich wüsste wo ich drauf klicken muss das ich da ins Root....... komme?!?!?
 
ich hab ne frage und zwar wie kann ich den standart speicher benutzen als interne speicherkarte also die 1,52 GB?

Es zeigts nur an wenn ich eine Speicherkarte einsteck

Mit Speicherkarte
-1x 1,52 GB
-1x 3.84 GB

Ohne Speicherkarte

-1x 0GB
-1x 0GB

Gerätespeicher ist immer 1,76 GB

ohne und mit Speicherkarte!

ich möchte die 1,52 GB auch ohne Speicherkarte nützen können!
So wie bei dem Originalem Firmware!
 

Ähnliche Themen

H
  • Himmelskrieger
Antworten
9
Aufrufe
5.745
Himmelskrieger
H
H
  • Himmelskrieger
Antworten
6
Aufrufe
1.586
Himmelskrieger
H
H
  • Himmelskrieger
Antworten
3
Aufrufe
2.003
HeathenMan
HeathenMan
Zurück
Oben Unten