[TUT] VurrutROM Instalieren

Bei der v8 ging es bei mir ohne probleme.ist auch ne geile sache wenn man im meeting ist


Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Romanw86 schrieb:
braucht man dazu eine externe Speicherkarte oder geht es ohne auch?

So weit ich weiß braucht man eine da vurrut die speicher tauscht

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Olli von G schrieb:
So weit ich weiß braucht man eine da vurrut die speicher tauscht


Da kann man ja auch wieder die alte VOLD.FSTAB einlesen. Sollte dann kein Problem sein
 
wenn du root explorer verwnderst siehst du alle ordner auch die versteckten
 
gude leutz hab da son prob also wenn ich g+ die video Telefonie starte (hangout) dann startet mein handy neu weiß einer Rat
 
es könnte ein bug sein das es rebootet.Versuche mal eun full wipe über cwm.(Vorsicht alles wird gelöscht an apps sms und co also vorher backup machen)Falls es nicht hilft neu flashen mit full wipe.Wenn alles nichts hilft ist es ein bug und sollte bei xda mal gemeldet werden das der Entwickler der rom eine lösung finden kann.
 
geht immernoch nicht also bug scheiße
 
wegen meinen besten englisch Kenntnissen las es ich es lieber an die xda zu schreiben ;)
 
bist du darauf unbedingt angewiesen?Nimm doch skype oder im+
 
ne das nicht aber wenn mann alles von google hat dacht ich wärs cool das das auch geht aber ich guck ma ob es mit skype geht könnte ja auch mit der front cam zu tun haben
 
so noch ne andere frage kann ich im Homescreen neben dem Menü Button noch was hin machen wenn ja wie bekomme das nicht hin nur darüber kann ich was hinmachen hätte aber gern noch kontakte und Kurzwahl links und rechts daneben
 
Soweit ich weis geht das nicht.Du kannst dir aber über googleplay den golauncher runterladen mit diversen möglichkeiten für Kontakte sms und das wählfeld´.selbst für den lockscreen gibt es da diverse apps und widgets.Ich selbst nutze ihn auch.
 
ja den hatte ich aber je mehr apps drauf sind und im Hintergrund laufen is mein akku auch schneller leer so is das ja auch schon ok dachte halt nur das könnte ma machen aber geht auch so
 
wenn du mal öfter ein Problem schick ir ne PN ich google öfter auch probleme am wochenende
 
gude @all heute kamm in ne meldung auf mein handy das ein update für
touchwiz launcher 4.5 ein update da wäre ich kanns aber nicht laden kommt irgend ein fehler
 
Hallo,

wenn ich Customize auswähle, dann startet mein Handy nicht mehr (bleibt beim Samsung Bootscreen hängen)
kann das Handy estr wieder mit Odin3 wiederbeleben :/ kann mir da jemand helfen?

MfG
 
Mach in CWM ein Full wipe, wenns immer noch nicht geht, flashe die firmware KPQ (Nicht KPU!) neu in Odin, starte wenn es noch hängen bleibt, Full Wipe machen in der Recovery dann geht es wiedeer :D

Hatte das problem auch schon.
 
Hallo,

laut der Datei habe ich diese geflasht: I9003XXKPQ_I9003XXKPQ_I9003SERKPQ_HOME.tar.md5
Als ich die geflasht habe, habe ich direkt gerootet und CMW gestartet. Habe dann ein Wipe gemacht, CFW installiert Wipe wieder aus geführt und er bleibt wieder bei dem Screen "Samsung Galaxy S Super CLEAR LCD" stehen Und was jetzt? Danke für deine Hilfe

MfG
 
Komich, flashe die Datei nochmal, und Rotte es nicht, du kannst es über die Stock Recovery auch Wipe, gleiche Tasten drücken, gleiche Bedinung.

Dann sollte es wieder gehen.
 
So ich habe jetzt Wipe Data und Wipte Cache gemacht. aber Updaten geht nur per root oder? Weil er auf der externen sim kein update paket findet

MfG
 

Ähnliche Themen

H
  • Himmelskrieger
Antworten
9
Aufrufe
5.735
Himmelskrieger
H
H
  • Himmelskrieger
Antworten
6
Aufrufe
1.577
Himmelskrieger
H
H
  • Himmelskrieger
Antworten
3
Aufrufe
1.992
HeathenMan
HeathenMan
Zurück
Oben Unten