[TUT] Wie ihr von 380 mb auf 420 mb internen Speicher kommt

Ich habe ein problem, der flash geht sauber über de Bühne, jedoch bekomme ich etliche im Android selber ständig die fehlermeldung das die Tastatur beendet wurde sowie das Android System...

Woran kann das liegen? Habe ja zum glück ein Backup gemacht was icu jetzt erstma wieder eingespielt habe, aber würde trotzdem gern von den 420mb gebrauch machen!


EDIT: Selbst nach wiederherstellen des Backup habe ich das problem nun, na super...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
weiß jemand, ob das auch mit Android 4.0.4 auf StockRom funktioniert?
Danke im Vorraus ;)

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Die stock hat doch schon 420mb
 
Wie bekomm ich ' Stock ' ?
 
Mit geschlossenem Bootloader per SUS oder PC Companion. Bei geöffnetem Bootloader mittels Flashtool und meinem Downloadbereich.
 
Dexxmor schrieb:
Die stock hat doch schon 420mb
Also ich hab auf 4.0.4 geupdatet und hab zusammengezählt jetzt 340 mb. Funktioniert da das auch mit den 420 mb . Stock ist doch wenn man die Rom unverändert hat.. Oder sag ich da gerade was falsches.?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Dexxmor schrieb:
Mit geschlossenem Bootloader per SUS oder PC Companion. Bei geöffnetem Bootloader mittels Flashtool und meinem Downloadbereich.

Mmh, meiner ist geschlossenen. Was muss ich da machen, bei der Companion?
 
Einfach die Aktualisierung starten? Damit du auf 4.0.4 updaten kannst.
 
Ich habe mit 4.0.4 aber nur 340mb RAM.. Ist das nicht normal?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Dexxmor schrieb:
Einfach die Aktualisierung starten? Damit du auf 4.0.4 updaten kannst.

Ich hab doch schon längst ICS ?!
 
Bayernstar schrieb:
Ich hab doch schon längst ICS ?!
Genau, ich auch und da habe ich nur 340mb RAM. Deshalb frage ich mich immernoch ob das TUT auch mit ICS funktioniert.:confused2:
@Bayernstar: Wieviel MB RAM hast du auf ICS? Ich glaube du hast das Tut ja schon unter 2.3.4 gemacht, oder?
 
Richtig,unter 2.3.4. hatte ich es gemacht. Dann hatte ich auch 420mb. Als ich ICS installiert habe,hat es aber rumgespackt,und ich musste es neu installieren. Dabei gingen alle Daten verloren..
Jetzt hab ich nur noch 380 mb. Würde aber gerne auch auf ICS 420mb haben!
 
Leute, mit dem TUT wird nicht euer RAM erhöht, sondern der INTERNE Speicher. Das ding auf dem ihr apps installiert :D
 
Davon reden wir doch? Also vom internen Speicher? Oder wie? :D
 
joebiexD schrieb:
Genau, ich auch und da habe ich nur 340mb RAM. Deshalb frage ich mich immernoch ob das TUT auch mit ICS funktioniert.:confused2:
@Bayernstar: Wieviel MB RAM hast du auf ICS? Ich glaube du hast das Tut ja schon unter 2.3.4 gemacht, oder?

Bayernstar schrieb:
Davon reden wir doch? Also vom internen Speicher? Oder wie? :D

Siehe Quote oben, unter ICS ist diese prozedur NICHT getestet.
Bei meinem Pro wurde der Interne Speicher von 380 auf 420 mb erhöht.
 
Hallo,
oh mist stimmt hast Recht. Ich hab mich total vertan... Dachte es ginge um den RAM.
Sry... Aber dennoch danke für die Antworten :)
 
Unfair,ich steuere nur mit 380mb rum :(
 
Der Kernel ist egal, mach aber aber ein Backup, der speicher dürfte nach einem Fullwipe erhalten bleiben.
 
HIIIILFE!!! Habe es geflasht.. Dann neugestartet.. und bääm! Mein Tastenfeld wurde beendet,der Phone Prozess.. Nix ging mehr! Also habe ich mein Backup wieder aufgespielt.. Und das gleiche wieder.. ich kann nix mehr machen..
Was soll ich jetzt tun!? HILFE!
 

Ähnliche Themen

R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.621
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
900
meetdaleet
meetdaleet
jenss
Antworten
4
Aufrufe
3.010
jenss
jenss
Zurück
Oben Unten