[TUT] z4mod + Super Optimized Kernel

hab jetzt auch den Super Optimized JPM-JP6 Kernel V3.6 auf meiner JPO und muß sagen mein Galaxy rennt besser als je zuvor
mit Overkill no rfs ext4 ext2 @1200 MHZ/300 HZ!

Komme jetzt auf 2364 Punkte mit dem Qudranten:laugh:

schade das die V3.9 nicht stable ist


 
Also ich hab die 3.9 OC version geflasht,und bisher nocht keine Probleme...wüsste nicht warum die instabil sein sollte !!
Quadrant bleibt aber auf ca.1800..
 
Wie werde ich den Kernel und den Rest wieder los ???

Will zurück und auf nen sauberes JPO updaten...

Oder kann ich die JM1 per ODIN einfach drüberbügeln !!??

Was passiert dann mit dem Kernel ??
 
Tobi1981 schrieb:
Wie werde ich den Kernel und den Rest wieder los ???

Will zurück und auf nen sauberes JPO updaten...

Oder kann ich die JM1 per ODIN einfach drüberbügeln !!??

Was passiert dann mit dem Kernel ??

Der Kernel ist,wenn du auf Jpo zurück willst natürlich weg.Wichtig ist das du falls du ein Lagfix installiert hast,den voher wieder deinstallierst.
Ich muß,wenn ich auf Jpo zurück will immer erst die JM8 über Odin 1.7 mit 512.Pit flashen incl. Repartion und danach die Jpo mit 512. Pit ohne Repartion damit mein GS wieder überhaupt wieder startet.
 
der Super Optimized Kernel V 4.0 ist draußen:thumbup:
 
wenn ich das deinstallieren will (kernel + lagfix) brauche ich nur den kernel neu flaschen und wie bekomme ich den lagfix runter?
 
FAQ lesen
 
Habe ich schon, keine Angst =).

Nur wollte ich mich informieren ob das so stimmt...

Vom demher ist das update.zip für den Lagfix und das Überspielen des Kernels für den Standardkernel?

Dachte zuerst man macht mit dem update.zip nur den Kernel rückgängig aber das wäre ja sinnlos irgendwie...

Danke
 
Vielleicht sollte man mal den 1. Post updaten.
Seit dem UL ist das doch viel einfacher.
 
Komme grad nicht mit :)

Also der neue Kernel 4.0 , ist der im Ersten Beitrag schon enthalten ??
Oder wo kann ich diesen downloaden??
Und wie installiere ich den??
 
so habe nun den 4.1 kernel installiert.... muss ich jetzt auch noch den z4mod für ext2 installieren oder einen andern???

Bitte um Hilfe ;)
 
snicksob schrieb:
Komme grad nicht mit :)

Also der neue Kernel 4.0 , ist der im Ersten Beitrag schon enthalten ??
Oder wo kann ich diesen downloaden??
Und wie installiere ich den??
Auf Seite 6 hast nen Link
Ansonsten zuerst den z4mod mittels update.zip, welcher auf der 1. Seite verlinkt ist
überspielen.
Danach 4.0 als PDA über deinen momentan aktuellen SO-Kernel flashen
 
snicksob schrieb:
muss ich jetzt auch noch den z4mod für ext2 installieren oder einen andern???

Wenn du ext2 haben willst ja. Ansonsten kannst du im Recovery Menü unter ULK -> lagfix (oder so) ext4 oder jfs (oder auch beides) auswählen.
 
Naja, dann ist der z4mod überflüssig, da der neue Kernel ja schon einen anderen ext2 fix drinnen hat.
 
DrIGGI schrieb:
Naja, dann ist der z4mod überflüssig, da der neue Kernel ja schon einen anderen ext2 fix drinnen hat.

welche Version vom Kernel verwendest du jetzt eigentlich Driggi

Bin jetzt schon bei 4.0 ... aber irgendwie habe ich das Gefühl das sich nicht viel geändert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab den z4 nochmals über den SOkernel drübergehaut

ist alles supergelaufen ... hab aber keine Veränderungen gemerkt gegenüber deinem original Post

und den super lagfix mag ich nicht wirklich

werd aber jetzt den neuen z4 ausprobieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt aber ext2 Mäßig keine weiteren Vorteile ^^

init wrapper which comply to linux standards: mounting /etc/fstab partitions and execute /etc/init.d scripts
optional embedding binaries (root, CWM-recovery, busybox, and users-specific) into the kernel
z4mod app - an Android app which takes advantage of z4mod patched kernels to apply a lagfix.
 
DrIGGI schrieb:
Bringt aber ext2 Mäßig keine weiteren Vorteile ^^

init wrapper which comply to linux standards: mounting /etc/fstab partitions and execute /etc/init.d scripts
optional embedding binaries (root, CWM-recovery, busybox, and users-specific) into the kernel
z4mod app - an Android app which takes advantage of z4mod patched kernels to apply a lagfix.

:scared::scared::scared: sag das nicht so .. bin gerade am neu aufsetzen :lol::D
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
22
Aufrufe
9.569
mike_galaxy_s
M
wuuf
Antworten
38
Aufrufe
20.964
MrBusiness
M
DrIGGI
  • Gesperrt
  • DrIGGI
Antworten
3
Aufrufe
1.937
roger mexico
R
Zurück
Oben Unten