1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tuten beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von bamm1411, 21.07.2011.

  1. bamm1411, 21.07.2011 #1
    bamm1411

    bamm1411 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hallo,

    also ich weiß ja nicht ob ich zu dämlich bin, jedenfalls tutet mein Flipout beim Telefonieren ca. aller 10 Sekunden zwei Mal und das nicht gerade leise. Bin auch schon sämtliche Einstellungen durchgegangen. Ich finde einfach nichts. Ich hoffe jetzt mal, dass sich das ziemlich leicht lösen lässt.
    Ach ja bevor die, immer wieder zu erwartenden Mails kommen mit hast du mal Google gesucht und sowas. Antwort: Ja hab ich.

    Mfg

    Edit: Es handelt sich dabei nicht um Störgeräusche wie Rauschen oder Piepen es ist ein richtiges Tuten in regelmäßigen Abständen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
  2. Trebor87, 24.07.2011 #2
    Trebor87

    Trebor87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Tablet:
    HP Touchpad
    Da dir noch niemand deine Frage beantworten konnte, versuch ich einfach mal mein Glück.

    Ich selbst hatte dieses Tuten noch nie, deshalb kann ich nur vermuten, was es sein könnte. Da der Akku vom Flipout sehr schnell leer bei intensiver Benutzung, könnte ich mir vorstellen, das es ein Akkuwarnton ist... Würde einfach mal an deiner Stelle das USB Kabel beim telefonieren anschließen und schauen ob es eine Verbesserung gibt. Wenn nicht, kann ich dir leider an der Stelle auch nicht mehr viel weiter helfen. Du könntest dann nur noch einmal das Flipout komplett zurücksetzen.. (Vorher Datensicherung nicht vergessen.)

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
     
  3. pasq, 08.05.2014 #3
    pasq

    pasq Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Hi,

    ich habe dieses Tuten seit kurzem auch, wie war die Lösung des Problems?
     

Diese Seite empfehlen