Tuten beim Telefonieren

B

bamm1411

Neues Mitglied
0
Hallo,

also ich weiß ja nicht ob ich zu dämlich bin, jedenfalls tutet mein Flipout beim Telefonieren ca. aller 10 Sekunden zwei Mal und das nicht gerade leise. Bin auch schon sämtliche Einstellungen durchgegangen. Ich finde einfach nichts. Ich hoffe jetzt mal, dass sich das ziemlich leicht lösen lässt.
Ach ja bevor die, immer wieder zu erwartenden Mails kommen mit hast du mal Google gesucht und sowas. Antwort: Ja hab ich.

Mfg

Edit: Es handelt sich dabei nicht um Störgeräusche wie Rauschen oder Piepen es ist ein richtiges Tuten in regelmäßigen Abständen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dir noch niemand deine Frage beantworten konnte, versuch ich einfach mal mein Glück.

Ich selbst hatte dieses Tuten noch nie, deshalb kann ich nur vermuten, was es sein könnte. Da der Akku vom Flipout sehr schnell leer bei intensiver Benutzung, könnte ich mir vorstellen, das es ein Akkuwarnton ist... Würde einfach mal an deiner Stelle das USB Kabel beim telefonieren anschließen und schauen ob es eine Verbesserung gibt. Wenn nicht, kann ich dir leider an der Stelle auch nicht mehr viel weiter helfen. Du könntest dann nur noch einmal das Flipout komplett zurücksetzen.. (Vorher Datensicherung nicht vergessen.)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
 
Hi,

ich habe dieses Tuten seit kurzem auch, wie war die Lösung des Problems?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
3.447
NilsAcht
N
D
Antworten
1
Aufrufe
1.424
Manuel1985
Manuel1985
A
Antworten
5
Aufrufe
1.438
Andry01
A
Zurück
Oben Unten