Tutorial für Themes?

C

CSG13

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo erstmal,
ich hätte ne frage bezüglich den themes fürs x10:

ich habe bemerkt das die framework(und andere dateien) java files sind. Nur finde ich einfach kein programm mit dem ich sie betrachten, bearbeien oder sonst was machen kann. habs mit dem jsdk versucht bin aber kläglich gescheitert. ansonsten noch: gibt es vlt irgendwo eindeutsches tut wie man themes selbst erstellt?

thx schonmal im vorraus

mfg CSG13
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CSG13
CSG13 schrieb:
Hallo erstmal,
ich hätte ne frage bezüglich den themes fürs x10:

ich habe bemerkt das die framework(und andere dateien) java files sind. Nur finde ich einfach kein programm mit dem ich sie betrachten, bearbeien oder sonst was machen kann. habs mit dem jsdk versucht bin aber kläglich gescheitert. ansonsten noch: gibt es vlt irgendwo eindeutsches tut wie man themes selbst erstellt?

thx schonmal im vorraus

mfg CSG13


Hi

hier hast zwei von vielen deutschen tut`s :) - vielleicht hilfts dir weiter!

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=KE2cVolJ8-I&feature=related[/YT]

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=OMxOa6nCGd4[/YT]

die meisten findest bei google - natürlich in deutsch - und in anderen foren ebenso, wie auch hier unter android hilfe - siehe android startseite, themes.


MfG Quercus
 
  • Danke
Reaktionen: mista und CSG13
DANKE!!!
und wenns auf deutsch doch nix wird: so schlecht is mein englisch ja auch net
:thumbsup:

mfg CSG13
 
wennst was mit 3D themes suchst - meld dich - ich versuch grad eines zu erstellen.

mfg quercus
 
Gerne
3D is immer gut :laugh:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
bigbootykilla
  • bigbootykilla
Antworten
2
Aufrufe
1.963
bigbootykilla
bigbootykilla
Morgensternchen
  • Morgensternchen
Antworten
19
Aufrufe
15.327
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten