1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tutorial für Themes?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von CSG13, 11.02.2011.

  1. CSG13, 11.02.2011 #1
    CSG13

    CSG13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hallo erstmal,
    ich hätte ne frage bezüglich den themes fürs x10:

    ich habe bemerkt das die framework(und andere dateien) java files sind. Nur finde ich einfach kein programm mit dem ich sie betrachten, bearbeien oder sonst was machen kann. habs mit dem jsdk versucht bin aber kläglich gescheitert. ansonsten noch: gibt es vlt irgendwo eindeutsches tut wie man themes selbst erstellt?

    thx schonmal im vorraus

    mfg CSG13
     
  2. Poza, 11.02.2011 #2
    Poza

    Poza Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    CSG13 bedankt sich.
  3. quercus, 11.02.2011 #3
    quercus

    quercus Gast


    Hi

    hier hast zwei von vielen deutschen tut`s :) - vielleicht hilfts dir weiter!

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=KE2cVolJ8-I&feature=related[/YT]

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=OMxOa6nCGd4[/YT]

    die meisten findest bei google - natürlich in deutsch - und in anderen foren ebenso, wie auch hier unter android hilfe - siehe android startseite, themes.


    MfG Quercus
     
    mista und CSG13 haben sich bedankt.
  4. CSG13, 11.02.2011 #4
    CSG13

    CSG13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.12.2010
    DANKE!!!
    und wenns auf deutsch doch nix wird: so schlecht is mein englisch ja auch net
    :thumbsup:

    mfg CSG13
     
  5. quercus, 12.02.2011 #5
    quercus

    quercus Gast

    wennst was mit 3D themes suchst - meld dich - ich versuch grad eines zu erstellen.

    mfg quercus
     
  6. CSG13, 13.02.2011 #6
    CSG13

    CSG13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Gerne
    3D is immer gut :laugh:
     

Diese Seite empfehlen