Tutorial Interesse?

chaoskaese

chaoskaese

Ambitioniertes Mitglied
28
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Wildfires und arbeite mich gerade Schritt für Schritt in Android rein.
Bisherige Erfahrungen:
-Unbrand
-Rooting
-Bootloader geändert
-Bootsound geändert

Bei Interesse würde ich zu den einzelnen Punkten Tutorials erstellen und die in einem Thread sammeln.
Grund für diese Idee ist: ich bin selber absoluter Neuling was Android angeht und würde eben jeden Schritt einzeln beschreiben. In manchen Foren gibt es Anleitungen zu dem ganzen Zeug allerdings wird bei vielen davon ausgegangen, dass man gewisse Grundkenntnisse hat.

Grüße vom Kaese=)
 
Bootsound geändert

das würde mich interessieren
 
Kann mit Sicherheit nicht schaden und dürfte auch viele interessieren. Auch mich :winki:
 
Dann werd ich mal heute Abend damit loslegen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: thefuneagl3
:thumbup:
 
ggf. dann so wie im milestone-bereich mit nem subforum für die anleitungen, sonst gehen die hier bei den normalen threads unter und die neuen finden die zu ihren fragen passenden tutorials nicht... :rolleyes:
 
szallah schrieb:
ggf. dann so wie im milestone-bereich mit nem subforum für die anleitungen, sonst gehen die hier bei den normalen threads unter und die neuen finden die zu ihren fragen passenden tutorials nicht... :rolleyes:

Jau das wäre cool...
 
Hurra! - Das Versprechen hatte kürzlich Geburtstag (ein Jahr alt). ;-)
Gibt's inzwischen etwas?

Gruß Kuddl
 

Ähnliche Themen

D
  • dre038
Antworten
7
Aufrufe
2.605
ReneDroid
R
J
  • JohnDorian
Antworten
14
Aufrufe
6.151
Pearli
P
M
Antworten
114
Aufrufe
36.490
streetking77
S
Zurück
Oben Unten