[Tutorial] Sony Xperia S - Bootloader Unlocken

pasta schrieb:
Hallo bei mir hat sich das alles erledigt.Ich gebe momentan auf.Sowas vom kotzen.Fast 4 tage nur um in den fastboot modus zu kommen.Ich hab alles probiert alle anleitung installiert deinstalliert.Nee ich warte ab bis vieleicht eine leichtere methode raus kommt.Wen nicht bleibe so auf original.Danke noch mals an alle die mir beigestanden habe.Aber mer bedanke ich mich an Waddenshiit und Syphex.DANKEEEE

Ruhig bleiben und nerven bewahren ;-)

Handy ausschalten und nix anschließen und es erstmal 1 Minute wirklich so liegen lassen
Dann stexkstbdu das USB Kabel in den pc nicht in Handy.
Du öffnest die Kappe und drückst die Volume up taste, die ganze Zeit!! Und schließt dabei das USB Kabel an aber Volume Kp weiter drücken bis blau leuchtet

Gesendet von meinem XPERIA S mit der Android-Hilfe.de App
 
Sascha_K1994 schrieb:
Ruhig bleiben und nerven bewahren ;-)

Handy ausschalten und nix anschließen und es erstmal 1 Minute wirklich so liegen lassen
Dann stexkstbdu das USB Kabel in den pc nicht in Handy.
Du öffnest die Kappe und drückst die Volume up taste, die ganze Zeit!! Und schließt dabei das USB Kabel an aber Volume Kp weiter drücken bis blau leuchtet

Gesendet von meinem XPERIA S mit der Android-Hilfe.de App
Hallo Sascha:)Danke dir für die infos aber leider hat es auch nicht gecklapt.
Und das in voller ruhe und locker.:):) Das handy will einfach nicht.
 
pasta schrieb:
Hallo Sascha:)Danke dir für die infos aber leider hat es auch nicht gecklapt.
Und das in voller ruhe und locker.:):) Das handy will einfach nicht.

Konnen du das vielleicht mal auf Video Aufnehmen wie du es machst weil ich kann mir nicht vorstellen das dein Handy nicht will :-D


Gesendet von meinem XPERIA S mit der Android-Hilfe.de App
 
Sascha_K1994 schrieb:
Konnen du das vielleicht mal auf Video Aufnehmen wie du es machst weil ich kann mir nicht vorstellen das dein Handy nicht will :-D


Gesendet von meinem XPERIA S mit der Android-Hilfe.de App
Da mus ich jetzt überlagen wie ich das aufnehme. :o
 
Ich hab bei mit gemerkt das nur mit original USB Kabel von Sony es sich in den s1 bringen lässt.

...............
Grüsse aus Neuss
.
gesendet von meinem Sony Xperia S via Tapatalk 2.0
 
Bobbie25 schrieb:
Ich hab bei mit gemerkt das nur mit original USB Kabel von Sony es sich in den s1 bringen lässt.

...............
Grüsse aus Neuss
.
gesendet von meinem Sony Xperia S via Tapatalk 2.0
Bei mir ist alles original:tongue::tongue:
 
Achja noch malzu Titanium Backup!

Habe die aktuellste Pro Version nun und herstellen klappt immer noch nicht -.-:cursing:
 
@Sascha, hast du gerooted? Welchen Kernel und welche FW?
Eventuell das Handy noch einmal flashen...
 
pasta schrieb:
Hier ein video weil du nicht glaubst.;)
Ist 32mb.aber anders ging es nicht bei mir
https://rapidshare.com/files/3587797653/Sony.rar
Hat nix mit vertrauen zu tun, vielleicht machst du ja doch was falsch und wir finden was ;) jeder soll ja in dem Genuss von root etc. sein :D

DeJe schrieb:
@Sascha, hast du gerooted? Welchen Kernel und welche FW?
Eventuell das Handy noch einmal flashen...
pre-rootet von 73

bei komplett Wipe und versuchen wiederherzustellen immer noch das Problem!
 
Sascha_K1994 schrieb:
pre-rootet von 73

bei komplett Wipe und versuchen wiederherzustellen immer noch das Problem!
Hm, das ist echt kurios. Mir fällt da nix mehr ein. :blink:
 
Mir auch nicht, war das erste was bei aus XS kam und auch schon ein paarmal als Recovery zum Einsatz kam...
 
Kann es sein, das wenn man de Bootloader geunlocked hat man nicht berechtigt ist das update von PC Companion raufzuspielen?

Er sagt mir dan nämlich immer, das ich keine befugte Software auf meinem Gerät habe.

Muss ich jetzt warten auf eine CustomRom oder ist es möglich den Bootloader wieder zurückzusetzen?


Grüsse
Oli
 
Ja, wurde aber auch schon ein paar mal erwähnt. Bootloader wieder schließen dann geht auch PCC und SUS wieder!
 
Etschuldigung das ich das hier nochmal nachfrage, aber wie kan ich de Bootloader wieder schließen?
 
Entweder Post 2 hier im thread, oder in der Anleitung die ich hier geschrieben habe...
 
Ist echt kompliziert mit dem Relock. Brauch ich da eine extra Firmware? Muss es gerootet sein? Denn root hab ich bis heute nicht hinbekommen. War bei meinem X10 und LG so schön einfach.

Will nicht nerven, aber ein bisschen unterstützung wäre supi.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Nein ist es nicht. Wenn Du einfach mal der Anleitung Unlock/root/Relock folgen würdest (ist sogar extra oben angepinnt), hättest Du den Root und gelockten Bootloader schon längst ;)
 
was musss ich denn beim flashtool dann drücken? und wie rufe ich über das flashtool die ftf datei auf?
 
Steht in der Komplettanleitung auch hier im Forum. EIn bissi lesen musst du schon selbst.
Komplettanleitung
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.041
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.593
Hangwire
Hangwire
Q
  • Quastiat
Antworten
0
Aufrufe
1.645
Quastiat
Q
Zurück
Oben Unten