1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tuxility

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von s3th.g3ck9, 29.12.2010.

  1. s3th.g3ck9, 29.12.2010 #1
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Gerade bin ich beim etwas nachlesen bezüglich des flashens von Kernels auf diese App gestoßen: Tuxility
    Würde mich intressieren ob diese, obwohl ja für's SGS geschrieben, auch für unser G3 funktionieren würde.
    Hört sich ja eigentlich ganz intressant an.

    Cheerio
    s3th
     
  2. FadeFX, 29.12.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Glaube nicht, da sich unser Kernel in einer anderen sdl Partition befindet als der sgs kernel
     

Diese Seite empfehlen