TV adapter für S3 mini

M

mm2106

Neues Mitglied
0
Hat das S3 Mini ein HDMI Anschluss/ wie kann man es an den Fernseher anschliessen?
 
Das S3 Mini hat keinen HDMI Anschluss. Es gibt aber die Möglichkeit Daten mit DLNA fähigen Geräten, also auch solchen Fernsehern auszutauschen.
 
Hey Leute.

Kennt ihr eine Möglichkeit das Mini mit einem smart TV von Samsung zu verbinden? Mit hdmi oder mhl Adapter vielleicht?
 
Moin,
ne, das geht wenn dann nur mit DLNA.

MfG
 
Mir wäre das wurscht ob kabel oder DLNA, hauptsache ich könnte meinen S3mini bildschirm auf dem TV anzeigen lassen. Und DLNA kann das?
 
HI, kann das S3 mini MHL?

LG
 
Hi allerseits
Geht samsung Galaxy S3 HDMI Adapter auf S3 mini.Weil ich habe GARNIX im Internet gefunden wäre dankbar wenn jemand mir antworten
Würde:D
 
Hallo ,
Warum willst Du denn den S3 HDMI Ausgang auf das mini umleiten?
Das kleine mini kann doch gar nichts mit HDMI anfangen.
Und solltest Du HDMI aus dem mini micro USB meinen,
Denk nochmal drüber nach, oder schreib` genauer , was Du meinst.
 
Sorry bin noch ein anfänger :(
 
Hallo Zusammen,

wozu die HDMI Einstellung im Menü? Wird vielleicht MHL unterstützt?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-23-22-37-37.png
    Screenshot_2013-05-23-22-37-37.png
    17,1 KB · Aufrufe: 2.233
cuoiz schrieb:
Sorry bin noch ein anfänger :(
In der deutschen Sprache ?
[SCNR]

Sorry aber Dein Geschreibe war schwer- bis unverständlich.:)
 
tafkab60 schrieb:
In der deutschen Sprache ?
[SCNR]

Sorry aber Dein Geschreibe war schwer- bis wahr nur schnell Spaß Wort:D
 
Im BANN DES Google Translators?
 
Hallo Leute,

es geht um den HDMI - Adapter für das S3 Mini. Habe mit der SuFu schon den hier gefunden, aber besonders hilfreich war der aber nicht.

Ich möchte mein S3 Mini gerne mit meinem Fernsehr verbinden. Das geht über DLNA, als Receiver + Renderer nehme ich meine PS3. Ich hätte aber gerne den gesamten Bildschirm gespiegelt.

Alle schreiben überall, dass das nicht geht. Aber wie Stefan hier postet, gibt es da einen ominösen Menü - Punkt, welcher die HDMI - Optionen regelt. Es geht nicht (nur) um die MHL - Adapter, sondern auch um den Originalen von Samsung (HDMI Adapter).

Der Samsung - Support ist da weniger Hilfreich (siehe mein Versuch). Die blenden doch nicht einfach den Menüpunkt ein, obwohl das Gerät den Port nicht unterstützt. Kann natürlich auch sein, dass dies ein Fehler ist (Portierung von TouchWiz?). Die Hoffnung aufgeben wollte ich aber noch nicht.

Weiss da jemand mehr zu?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nicht HDMI wird vom S3 Mini nich unterstützt. Hab es probiert da ich den Adapter vom S2 besitze.
 
Fefe2013 ist es gelungen die Verbindung herzustellen. Ich habe das gleiche Handy, Android 4.2, doch geht es bei mir mit dem erwähnten Kabel überhaupt nicht. Könnt Ihr helfen?
Danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.680
email.filtering
email.filtering
K
  • KorKalom
Antworten
2
Aufrufe
2.103
KorKalom
K
S
Antworten
1
Aufrufe
4.060
HeBo
HeBo
Zurück
Oben Unten