1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TV App für WM

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von micmax, 15.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micmax, 15.06.2010 #1
    micmax

    micmax Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Kann man mit dem Spica 2.1 TV ansehen? Mit dem iphone / T-Mobile soll das ja gehen.

    Danke
     
  2. micmax, 17.06.2010 #2
    micmax

    micmax Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hallo, weiß das niemand? Es gibt doch sicher einige Experten hier, die sich ständig u. viel damit beschäftigen. Wäre schön, wenn ich das in Erfahrung bringen könnte. Tour 2010 steht vor der Tür und WM läuft ja auch noch.

    Danke
    mfg
     
  3. Melkor, 17.06.2010 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Einfach mal in der APP Abteilung nach WM- Apps schauen!

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen