TV auf dem Z2 Tablet

H

h3758

Neues Mitglied
0
Das Z2 kann ja mit Screen Mirroring auf dem TV abgebildet werde.

Funktioniert das auch anders herum, d.h. kann ich das TV-Bild auf dem Z2 laufen lassen ?
 
Tolle Frage, das interessiert mich auch sehr!
 
falsches Unterforum oder falsche Überschrift?
in diesem Unterforum gehts auf jeden Fall ums Z2 Handy...

zur Frage an sich: wäre bem Z2 Tablet sicherlich interessant, aber hab ich noch nie von gehört...
 
Hier geht es nicht ums Handy, hier geht es schon ums Tablett!!!
 
@Moskauboy das Thema wurde gestern von mir hier her verschoben. Ich hab nur keine Rückmeldung im Thread hinterlassen.
[doublepost=1455101890,1455101732][/doublepost]@h3758

Theoretisch sollte das funktionieren. Allerdings hab ich in der Hinsicht keine Erfahrung. Ich denke aber dazu braucht man einen Fernseher der selbst Android Technik hat und dies auch unterstützt und da beisst es dann wahrscheinlich aus.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDesRinges
Mit Technisat Technimedia uhd geht's prima. TwinTuner und Technisat App fürs Tablet. 1 Programm am TV, ein anderes am Tablet.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
775
lukers
L
B
Antworten
0
Aufrufe
712
Beagle77
B
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
776
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten