TV auf HTC Sensation ?

G

GSFRecordZ

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen ...


Ich wollte mal fragen ob es eine kostenlose TV app gibt... d.h womit ich unterwegs kostenlos fernsehn schauen kann ... falls ja wie heisst die App ?


Bedanke mich schonmal im Vorraus und freue mich über jede Hilfe =)
 
Nichts "vernünftiges" mit deutschen TV-Sendern momentan.
Ist lizenzrechtlich schwierig.
Einige Privatsender bieten Apps für bestimmte Sendungen im Streaming etc an.
 
Du könntest auch mal checken, ob dein Anbieter so etwas anbietet.
Ich bin bei 3 Austria und könnte hier ein TV-Abo mit den gängigsten Sendern abschließen...der anfallende Traffic fürs Fernsehen wird dann nicht einmal von deinem Datentguthaben abgezogen.
Also mal nachschauen, ich denk, das gibt es sicher bei mehreren Providern.
Gruß
 
Jaja, mal wieder die Privilegien der Österreicher...
Ihr seit in einigem besser als hier in Deutschland,
allem voran die unschlagbaren Tarife... Jedesmal wenn ich
ORF schaue, werde ich neidisch...

Zurück zum Thema,
ich kann mich nur daran erinnern, das T-Mobile zu Fussballevents mal
ein Web-TV Abo angeboten hat. Außerdem wiegesagt die Apps der
Privatsender, wo einige Programmschnipsel streambar sind.

Eine Möglichkeit echtes Live-TV zu schauen, wäre lediglich:
Einen geeigneten schweizer VPN buchen und via Browser auf
Zattoo oder Wilmaa schauen. Das Kostet aber natürlich,
mindestens 5 Euro für den VPN. Zattoo ist glaube ich in der ausreichenden
Basisversion ohne HQ kostenfrei.

Wen es interessiert, der kann hier mal schauen:
VPNSwiss.com | Easy CH - Swiss Expats

Da ist eine nette Beschreibung...
 
Such mal im Market nach VIRTUAL SAT

Da sind die meisten deutschen Programme enthalten. Nur ARD-Sender nicht, wg. Lizemzrecht.

Klappt aber nur mit 3G-Verbindung. Mit EDGE isses zu ruckelig...
 
Finde leider nichts. Ist scheinbar nicht mehr im Market vertreten?
Auf der Seite https://www.virtualsat.eu/index.php/de/bestellen
kostet das 4,90 im Monat.
Naja, wenns funktioniert und wenn es die Datenflat hermacht ist das sicher
interessant für Leute die viel unterwegs sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan
Jo, Konserven-TV halt...
 
Applejuice schrieb:
Finde leider nichts. Ist scheinbar nicht mehr im Market vertreten?
.

Stimmt leider, hab es eben im Web auch gelesen.

Habe es installiert, und es läuft (bei schneller verbindung) gut

aber monatlich zahlen werde ich sicher nicht.
 
Wo hast du denn das jetzt noch her, wenn es nicht mehr verfügbar ist.
 
Ich habe das schon ein paar wochen.

Wollte im Urlaub damit nachrichten schauen, aber die verbindung war zu schwach.
 
Wo kann man die App runterladen, ist leider nicht mehr zu finden.
 
Steht doch oben...
Folge dem Link, da kann es geladen werden.
Kostet aber! Es gibt nur 3 Gratis Testtage.
 
Das Erstaunliche ist, meine , einige Wochen alte App funzt nach wie vor ohne Einschränkung.

Werde erstmal tunlichst von Updates absehen.
 
Okay, das ist ja interessant...
Hast du eine Account einrichten müssen, oder lief die Anwendung ohne Anmeldung?
Wenn letzeres zutrifft, müsste das ja theoretisch mit deiner .apk-Datei auch auf anderen Geräten laufen, oder?!
 
Nee, Account war nicht nötig.

Ich weiß nur nicht, wie heikel das ist, die Dateien hier reinzustellen.

Nicht, dass das Board Probleme mit dem Betreiber bekommt.
 
Habe vom Support Bescheid bekommen, das ab heute Nachmittag die App wieder zum Downloaden bereitsteht. Hatte mich Gestern mal angemeldet und wollte mal 3Tage testen,leider konnte man die App nirgends runterladen.
 
Wenn du eine Schüssel auf dem Dach hast kannst du dir mit einer TV-Karte und dem DVBViewer dein TV selbst auf das Sensation streamen, im WLAN sogar in HD. Auch Sky geht falls du dort Kunde bist. Senderwechsel geht über ein Webinterface.
DVBViewer kostet einmalig 15€ (lebenslang updates) und bringt alles mit was man zum Streamen braucht (Anleitungen im dortigen Forum). Als Player auf dem Sensation kann ich den VPlayer empfehlen (Der Stock Player macht einige Probleme, Vplayer hingegen hat ne butterweiche Wiedergabe auch in HD).
Wenn du auch ausserhalb des WLAN streamen willst, musst du wissen wie du in deinem Router Ports freigibst.
Wie es mit einem Kabelanschluss aussieht weis ich nicht genau, keine Erfahrungen aber der DVBViewer kann grundsätzlich auch Kabel.
 
guitargod schrieb:
Du könntest auch mal checken, ob dein Anbieter so etwas anbietet.
Ich bin bei 3 Austria und könnte hier ein TV-Abo mit den gängigsten Sendern abschließen...der anfallende Traffic fürs Fernsehen wird dann nicht einmal von deinem Datentguthaben abgezogen.
Also mal nachschauen, ich denk, das gibt es sicher bei mehreren Providern.
Gruß

nur schade das das nur über 3 direkt geht, per wlan wäre das recht gut (die sollten vielleicht einen login als 3 kunde einbauen und dann die möglichkeit per wlan anbieten).
wobei man sagen muss das umts netz ist super ausgebaut, selbst auf dem lande. wenn ich da die deutschen anbieter sehe.. aber das gehört hier nicht mehr rein
 
VirtualSat, funktioniert so gut, das ich mir bei den Energie Preisen keinen Server hinstelle, der die Videoaufnahmen streamt, hatte ich schon aber wenn ich für 5 Euro im Monat das ganze bekomme, spare ich viel Geld und viel mehr Zeit.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
617
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
941
Beatzekatze
Beatzekatze
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten