1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. zs77706, 19.05.2011 #1
    zs77706

    zs77706 Threadstarter Gesperrt

    Es ist ja nix neues das ich mit meinem sgs die Kopfhörerbuchse als tv-out benutzen kann... Wieso geht das nicht mit dem ace? Die Buchse ist genauso wie beim s- 4 polig also video-out fähig. Beim s gibt es im Menü die Einstellung TV-Out... beim Ace nicht... Wurde diese Funktion vllt beim 2.3.3 (update) integriert? (hab wieder auf 2.2.1 gedowngradet)
    Kann das mal bitte jmd mit 2.3 testen?
     
  2. ChaosWare, 19.05.2011 #2
    ChaosWare

    ChaosWare Android-Experte

    Ich habe die XXKPE 2.3.3 und habe in den Einstellungen kein TV-Out.

    Gruß, Chris
     
  3. zs77706, 20.05.2011 #3
    zs77706

    zs77706 Threadstarter Gesperrt

    also gibt es keine möglichkeit das ace an einen tv zu hängen...? sogar mein n95 und n97 konnten das...
    oder gibt es eine andere möglichkeit?
    aha. es geht per usb, allerdings nur eingeschränkt. und nicht jeder tv hat einen (freigeschalteten) usb anschluss.
    falls jmd einen weg über die kopfhörerbuchse+chinch findet, bitte melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
  4. backylasek, 20.05.2011 #4
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    ähm...ich verbinde mein ace über allshare mit meinem samsung tv....geht aber leider nur , wenn man ne glotze hat die das unterstützt.
     
  5. jessi1990, 20.05.2011 #5
    jessi1990

    jessi1990 Gast

    jeder tv mit Netzwerk kann allshare..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy ace 2 wie schaltet man tv ausgang

    ,
  2. galaxy ace an tv geht?