1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TV Ausgang über Kopfhörerbuchse?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von gnome, 15.05.2011.

  1. gnome, 15.05.2011 #1
    gnome

    gnome Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hi!
    Bin seit 2 Tagen besitzer eines Galaxy Tab, und habe auch schon meine erste Frage.
    Ich weiß dass man das Galaxy Tab mit Zubehör an den Fernseher anschließen kann. Das geht ja entweder mit Dockingstation und HDMI Kabel oder mit dem Zubehörkabel über den Anschluss vo GTAB.
    Jetzt meine ich aber in einem der vielen Videos die ich mir vor dem Kauf des GTabs angeschaut habe gesehn zu haben, dass jemand das mit nem Kabel über die 3.5 mm Kopfhörerbuchse gezeigt hat.
    Erscheint mir jetzt unrealistisch und habe auch nix mehr dazu gefunden. Also hab ich mich getäuscht oder geht das mit nem Kabel?

    danke
     
  2. GKage, 15.05.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
  3. gnome, 15.05.2011 #3
    gnome

    gnome Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    15.05.2011
    genau son Kabel war das! Aber in dem von dir verlinkten Thread stand ja keine Antwort... oder hab ich die überlesen? Könnte ja doch sein..
    da das gtab eigentlich nur nen handy is und da steht
    :D
    werde mal schaun ob ich zuhause sonen Kabel habe und werds dann einfach mal ausprobieren...
    Kann ja nicht soviel schief gehen?

    edit: habs getestet... kam nix an. oder muss ichs irgendwo aktivieren bevor das bild gestreamt wird?

    schade wenns nicht geht!

    edit2: fürs galaxy s gibt es dazu einige videos auf youtube. Da kann man auch sehn dass TV out aktiviert werden muss. Finde bei mir allerdings nur die einstellung für NTSC oder PAL...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
  4. Ratman, 15.05.2011 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    das geht mt n tabbi ned.
    hdmi geht nur per dockingstation - dafür aber in 1080p
    vga gibts n extra kabel zu kaufen für den docking-slot am tabbi
     
  5. gnome, 15.05.2011 #5
    gnome

    gnome Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    15.05.2011
    musste ich jetzt nach weiterem googlen auch feststellen..

    danke für die antworten.
     

Diese Seite empfehlen