1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TV / AV Kabel 3,5mm Klinke ?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Dodge, 26.09.2010.

  1. Dodge, 26.09.2010 #1
    Dodge

    Dodge Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,125
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Hi, war grad auf der Suche nach einer passenden Bugattitasche fürs Galaxy, da hab ich folgendes entdeckt: *TV / AV TV-Adapterkabel TV Kabel für Samsung B7610: Amazon.de: Elektronik

    [​IMG]
    unter anderem ist in der Liste das Galaxy angegeben... ob es wirklich "funzt" ?

    also rein von der "Technik" bzw. aufbau sieht es aus, wie ein TV Kabel vom Camcorder... wäre doch klasse, sein Android-screen am TV zu genießen, oder :D

    klar kann man am Fernseher dann nicht rumtippen :D


    mfg
     
  2. FelixL, 26.09.2010 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Does Galaxy Have TV Out?? - Android Forums

    Siehe auch davor und danach, der Typ der es bestellt hat weil der Support meinte es geht hat leider keine Antwort gegeben ob es wirklich geklappt hat.
    Beim Galaxy S funktioniert das, beim Galaxy...weiß ich nicht.
    Dieses Kabel ist auch das einzige bei dem es dabei steht, bei den anderen bei Amazon ist das i7500 nicht dabei.

    Bestell doch einfach eins und probier es mal aus :p

    Für die die sich fragen was das soll:
    Stellt euch einfach mal euren Fernseher, euer i7500 und eine Bluetooth-Maus oder Bluetooth-Tastatur, oder, wesentlich cooler, eine Wiimote vor (das mit der Wiimote müsste man halt noch reinhacken)! Das ist die perfekte Multimedia/Surfmaschine.
     
  3. Dodge, 26.09.2010 #3
    Dodge

    Dodge Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,125
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    tu ich sogar vllt :D brauch aber erst mal das gerät, und das kann ich es erst in ca 10 tagen bestellen ;)
     
  4. FelixL, 26.09.2010 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Dann mach keine Dummheiten und bestell dir ein Galaxy S :D
    Das ist afaik das einzige in Deutschland erhältliche Android-Gerät mit Video-Out. Zwar nicht in bester Qualität, aber immerhin.
     
  5. Dodge, 26.09.2010 #5
    Dodge

    Dodge Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,125
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Nein, Danke ;)

    mein Herz gehört dem ur-Galaxy. und Budget auch :D

    imho ist's auch das gescheideste von der Ausstattung für diesen Preis ;)
     

Diese Seite empfehlen