1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TV -DVB über USB und welchen kaufen ??? - Sony Tablet S

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Sony Tablet S" wurde erstellt von werjut3, 28.06.2012.

  1. werjut3, 28.06.2012 #1
    werjut3

    werjut3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    habe gerade gelesen ,das ein neues Teil rauskommt!
    Elecom 12123 DVB-T Reciever , gibts bei Cyberport ab 5.7.
    Habe mal gegoogelt und da steht , müßte gehn wenn der USB anschluß eine Host-Funktion hat !!
    Frage an Euch : Hat das Sony Tablet s eine Hostfunktion ???
    Danke Werner aus Berlin,

    Bin jetzt nicht sicher welchen, habe noch den Elgato TIVIZEN im AUGE,
    Cyber schreibt aber nur für apple ,und PC

    Vorteil von Tivizen , das Teil überträgt per Funk !!!
    mal sehn was ihr sagt, aber bitte nicht , für das Geld bekommst du schon einen klenen dvb tv
    DANKE DANKE
     
  2. mikajo, 28.06.2012 #2
    mikajo

    mikajo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Ne Host-Funktion hat das Tablet soweit ich weiß, der rest kein Plan, aber warum gibts zu dem Thema DVB-T schon drei Threads?

    VG
     

Diese Seite empfehlen