1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TV-Guide offline?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Kralle, 28.11.2009.

  1. Kralle, 28.11.2009 #1
    Kralle

    Kralle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hab die App TV-Guide runtergeladen und sie funktionierte gestern morgen auch noch wunderbar, ab gestern nachmittag jedoch teilte mir das App mit "Channel not broedcasting" das bei allen Sendern.
    Was ist da los? Kommt das öfter?

    Gibt es vll eine Alternative zu dem App?
     
  2. Itscurious, 28.11.2009 #2
    Itscurious

    Itscurious Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Genau das selbe um die uhrzeit gerade mach dir kein kopf, gibt noch den guten alten btx alias teletext hehe in diesem sinne gute nacht Androidler
     
  3. StefanG1, 28.11.2009 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ja das kommt zwischendurch öfters Mal vor, aber nicht so häufig, dass es man es als oft bezeichnen könnte.

    #Stefan
     
  4. Kralle, 28.11.2009 #4
    Kralle

    Kralle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Alles klar danke :)
    Bin nur jemand der anfängt rum zu basteln wenn es nicht geht und sich dann wundert wenn es auf einmal wieder geht xD.
    Hab das App auch noch net so lang (genau gesagt seit 2 Tagen) und da war ich etwas verdutzt als es dann auf einmal net mehr ging xD.
     
  5. Thyrion, 28.11.2009 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Auch wenn es Offtopic ist:
    Ich zitiere (aus Wikipedia - BTX): In der breiten Bevölkerung wurde und wird Btx oft mit dem Fernseh-Videotext verwechselt...

    BTX und Video-/Teletext haben nichts miteinander zu tun :)
     
  6. Itscurious, 28.11.2009 #6
    Itscurious

    Itscurious Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Hast gut aufgepasst, in diesem zusammenhang war es auch nicht gemeint. Fals ich mich unmissverständlich ausgedrückt habe ein sorry an dieser stelle.
     
  7. Bob@Nexus, 28.11.2009 #7
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Android-Experte

    Beiträge:
    755
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Bei mir funzt die App leider im Moment auch nicht. "Channel not broadcasting"
     
  8. k-boom, 29.11.2009 #8
    k-boom

    k-boom Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Bei mir geht die schon seit Tagen nicht. Gibt es brauchbare Alternativen?
     
  9. Melle Noire, 29.11.2009 #9
    Melle Noire

    Melle Noire Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hi!

    Auch bei mir gestern das gleiche Problem.
    Gibt sich bestimmt wieder ;)
     
  10. Bob@Nexus, 29.11.2009 #10
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Android-Experte

    Beiträge:
    755
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Bei mir läufts wieder
     

Diese Seite empfehlen