1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TV Live stream

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von cutch0, 18.10.2010.

  1. cutch0, 18.10.2010 #1
    cutch0

    cutch0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2010
    hallo,

    ich möchte gerne TV auf mein Stein gucken. zurzeit hab ich CM6 drauf mit Flash.

    so..habe folgendes problem:
    zB pro7 live stream läuft einwandfrei auf dem computer unter www.xstreamx.5x.to. sobald ich mit mein STein darauf gehe und den Stream anklicke stürzt der brwoser ab :/

    hat einer ein rat?

    lg
     
  2. Neoby, 18.10.2010 #2
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Also mit GOT 2.2 gehts wunderbar :)

    nachtrag: mhh gerade beim versuch rtl2 zu wählen abgeschmiert xD naja gehe jetz mal pennen, moprgen mehr xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2010
  3. elturko, 19.10.2010 #3
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Standartbrowser: Nope
    Dolphin HD (5 mal probiert): 2x lief es, 3xFCs
     
  4. skysat, 19.10.2010 #4
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    tja milestone und Froyo = unterste Grenze
     
  5. Carsten Brauer, 19.10.2010 #5
    Carsten Brauer

    Carsten Brauer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Mit Muuta sollte das gehen, sofern Flash auf Euren MS läuft.
    Edit: ich sehe gerade, daß es ja gar nicht um das Streamen von Eurem Fernseher geht. Vielleicht ist Muuta aber dennoch eine Alternative für Euch.
     
  6. Neoby, 19.10.2010 #6
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    was ist denn muuta?
     
  7. smax, 19.10.2010 #7
    smax

    smax Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    ZUK Z1
    Wearable:
    Pebble Time
    ein streaming-server, der aus der dreambox-ecke kommt...
    er wird auf einem windows- oder linux-system installiert und rechnet dir alles runter, wie du es haben willst.
    großartig in verbindung mit einer dreambox!
    aber es gehen auch andere sachen damit
     
  8. skysat, 20.10.2010 #8
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Mit VLC geht das schon lange!
    Ähm. aber aufm Handy ?
    Die Datenmenge für UMTS wäre viel zu viel
    Wie lange willst da gucken mit 300 MB ? :D
     
  9. smax, 20.10.2010 #9
    smax

    smax Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    ZUK Z1
    Wearable:
    Pebble Time
    für wlan-netze ist das aber ganz praktisch...
     
  10. tobik1, 20.10.2010 #10
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    eine halb-ot frage:
    kann man probleme kriegen, wenn man auf der seite unterwegs ist? :huh:
     
  11. AleviDroid, 20.10.2010 #11
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    @tobik1 jaaaaa ganz schon viele probleme :D
    du verstößt gegen GEZ und und und boahhh lass die finger weg davon :lol::flapper:

    was soll den passieren, ist ein stinknormaler streaming-channel
     
  12. tobik1, 20.10.2010 #12
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    sorry dass du dich vllt durch die frage verarscht fühlst, aber bei .to bin ich immer vorsichtig :)
     
  13. smax, 20.10.2010 #13
    smax

    smax Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    ZUK Z1
    Wearable:
    Pebble Time
    nein, muuta ist ein programm, dass du auf einem rechner installieren musst. mit dem verbindest du dich dann mit deinem handy und hast ein schönes webif, mit dem du das gewünschte tv-programm von deinem receiver streamen möchtest.

    dann wählst du die qualität aus, die du streamen möchtest und kannst dein eigenes tvprogramm von zuhause schauen
     
  14. hnesawilli, 29.12.2011 #14
    hnesawilli

    hnesawilli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    also auf Livestreams 24h - Home kannste alles ganz gut gucken :) is echt ganz schön gemacht und alles kostenlos :flapper:
     

Diese Seite empfehlen