1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fini, 24.05.2011 #1
    Fini

    Fini Threadstarter Neuer Benutzer

    :cursing:TV mit Samsung Galaxy S GT19000 kaum möglich, kann keine Verbindung aufbauen. Das Sony Ericsson Xperia schafft fast immer tadelloses TV-Vergnügen. Warum???
     
  2. frank_m, 24.05.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Wie hast du denn den DVB Empfänger ans Handy gekriegt?
     
  3. gokpog, 24.05.2011 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Null Ahnung was uns der TE mitteilen will?!
     
  4. Kev, 24.05.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Aber wenn Du wirklich Hilfe möchtest, wäre es für alle besser, wenn Du genauer erläutern würdest, was für ein Problem Du hast. Was Du schon versucht hast. Wenn nicht, dann mach ich den Thread platt :)
     
  5. gundalf, 24.05.2011 #5
    gundalf

    gundalf Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Samsung Store gibt es kostenlos eine TV App.
    Generell gibt es dort viele kostenlose Apps, die im normalen Android Store Geld kosten :)
     
  6. frank_m, 24.05.2011 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Du verstehst auch überhaupt keinen Spaß. ;)

    Das kann man nicht TV App nennen. Außerdem gibt es haufenweise andere TV Apps, teilweise allgemein, teilweise senderspezifisch. Und einige Streaming Apps, mit denen man selber TV aufs Handy streamen kann. Aber solange wir nicht wissen, wie der TE überhaupt das TV auf sein Handy bekommt, bleibt es Stochern im Nebel.