TV out? Handy an TV anschließen, wie?

Ich hab zwar noch nicht mein Kabel bekommen, aber ich hab noch mal das Kabel neu abisoliert und so, und es funktioniert. :)
Aber wenn ich einen der beiden Audiokanälen mit anstecke, verschwindet das Bild.
Am Bild steht, dass man das silberne Kabel trennen oder durchschneiden muss, aber ich sehe kein silbernes Kabel, nur rot und schwarz.

Bitte um hilfe
 
Hat sich schon erledigt! :) ;)
Habe beim roten Kabel innen das schwarze und beim weißen das schwarze durchtrennt und die anderen bleiben aber verbunden und es funktioniert wie ich es schon vor einem Monat so wollte! Yuhuuuuu! :DD

Wenn ich weitere helfen konnte - >>>"Danke" drücken. ;-)
 
AReck schrieb:
Ich bestätige für das SGS+ meiner Freundin das einwandfreie Funktionieren einer Wiedergabe von Bild und Ton auf unserem Flat mit der Kombination folgender Kabel:

- Nokia CA-75U Video out Kabel
- Headset-Adapter für 4-polige (TRRS) 3,5-mm-Klinkenstecker

Ich habe heute von Amazon den o.g. Kabelsatz geliefert bekommen und sogleich bei meinem SGS+ via Flat TV Toshiba 42-XV733 ausprobiert.

Erfolgsbestätigung: Die Audio Wiedergabe funktioniert auf beiden Kanälen einwandfrei. Und die Bildwiedergabe: Kann sich sogar auf einem 42 Zöller sehen lassen: Bei zur Seite gekippten SGS+ ist der 42er TV Screen ganzflächig ausschöpfbar - passende Bildauflösungswahl am TV vorausgesetzt.

Danke für den ins Schwarze treffenden Kabeltipp! :cool2:
 
PaganViking schrieb:
Ich habe heute von Amazon den o.g. Kabelsatz geliefert bekommen und sogleich bei meinem SGS+ via Flat TV Toshiba 42-XV733 ausprobiert.

Erfolgsbestätigung: Die Audio Wiedergabe funktioniert auf beiden Kanälen einwandfrei. Und die Bildwiedergabe: Kann sich sogar auf einem 42 Zöller sehen lassen: Bei zur Seite gekippten SGS+ ist der 42er TV Screen ganzflächig ausschöpfbar - passende Bildauflösungswahl am TV vorausgesetzt.

Danke für den ins Schwarze treffenden Kabeltipp! :cool2:

Sag mal, welche Firmware hast du denn drauf?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
999
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
999
MarkF
M
Zurück
Oben Unten