1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TV Out mit Galaxy Tab 10.1

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von lars2008, 27.11.2011.

  1. lars2008, 27.11.2011 #1
    lars2008

    lars2008 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Hallo zusammen,

    ich wollte gern mein Tab an den TV anschließen, ohne immer eine extra Stromversorgung zu benötigen.
    Ich hatte jetzt das TV-Out Kabel vom Tab7 bestellt und probiert. Leider überträgt das nur das Ton-Signal. Bei dem HDMI-Adapter brauch ich halt immer
    nen Strom Anschluss und auf selber rumbasteln hab ich keine Lust, weil ich da zu wenig Plan von habe.
    Kann mir jemand helfen? :confused2:

    Danke schon mal
     
  2. AndroidBeere, 27.11.2011 #2
    AndroidBeere

    AndroidBeere Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Wenn du Videos oder andere Dateien (die auf deinem Tab gespeichert sind) übertragen willst, kann ich dir den 'SoftMedia Player' empfehlen. Dieser gibt die Dateien im lokalen Netzwerk frei, auf welche dann dein Fernseher zugreifen kann.
     
  3. gokpog, 27.11.2011 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Meines Wissens kann das Tab 10.1 gar kein analoges Video Signal aussenden, daher keine Ahnung wie solche Kabel funktionieren sollen: Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 / 10.1v TV Out Video Audio Kabel HDTV Adapter | eBay

    Deine einzige Möglichkeit das hdmi Kabel etwas portabler zu machen, wäre ein Akku Pack, um das Stromkabel zu sparen.
     

Diese Seite empfehlen