TV Out mit Galaxy Tab 10.1

L

lars2008

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte gern mein Tab an den TV anschließen, ohne immer eine extra Stromversorgung zu benötigen.
Ich hatte jetzt das TV-Out Kabel vom Tab7 bestellt und probiert. Leider überträgt das nur das Ton-Signal. Bei dem HDMI-Adapter brauch ich halt immer
nen Strom Anschluss und auf selber rumbasteln hab ich keine Lust, weil ich da zu wenig Plan von habe.
Kann mir jemand helfen? :confused2:

Danke schon mal
 
Wenn du Videos oder andere Dateien (die auf deinem Tab gespeichert sind) übertragen willst, kann ich dir den 'SoftMedia Player' empfehlen. Dieser gibt die Dateien im lokalen Netzwerk frei, auf welche dann dein Fernseher zugreifen kann.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.664
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.403
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.655
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten