1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TV Out mit TV-Out Kabel für Galaxy S möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von wrestlingcorner, 24.02.2012.

  1. wrestlingcorner, 24.02.2012 #1
    wrestlingcorner

    wrestlingcorner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hallo zusammen,

    ein Bekannter von mir hat das I9003 und hat sich das TV Out Kabel für das I9000 gekauft, da es angeblich auch mit dem I9003 funktioniert.

    Das Kabel passt ja vom Anschluss an die Lautsprecher Buchse, allerdings fehlt mir in den Einstellungen der entsprechende Punkt.

    Ist dies eine Firmware Sache oder geht das mit dem I9003 nicht?

    Das Handy ist nur gerooted und kein Custom Rom drauf.

    Geht die Funktion eventuell mit einem Custom Rom wie CynagonMod?

    Für Eure Hilfe schon ein Danke im voraus.

    Gruß Nico
     
  2. ArthurDaley, 25.02.2012 #2
    ArthurDaley

    ArthurDaley Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Wofür braucht man denn an einem Smartphone einen TV-ausgang???? Nur mal so aus Neugier...
     
  3. simple-red, 25.02.2012 #3
    simple-red

    simple-red Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 7
    Um damit auf den TV zu kommen, z.B. einen Film schauen.
    Wenn dieser nicht DLNA hat.
     
  4. Keinbockwurst, 26.02.2012 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Laufen die Filme dann auf der Auflösung des TVS, oder auf der Handyauflösung?!


    Ach und ein sehr wahrscheinlich einsatzszenario: Der Familie die Fotos vom letzten Urlaub präsentieren ;)
     

Diese Seite empfehlen