1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. roedelheimer52, 19.09.2010 #1
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kriege es nicht hin mein SGS an den Fernsehen an zu schließen. Handy steht auf Pal, klinke ist richtig drin, die drei Kabel sind richtig mit dem TV verbunden, der richtige Eingang ist gewählt aber es klappt nicht. Was mache ich falsch?
    Danke für Hinweise in der Suche hab ich nichts gefunden.
     
  2. GalaxyS_User, 19.09.2010 #2
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Du machst alles richtig.
    Muss wohl ein defektes oder nicht passendes Kabel sein.
     
  3. volish, 19.09.2010 #3
    volish

    volish Erfahrener Benutzer

    Hatte auch das kabel von konrad. Fuer 3 euro ( tv kabel von camcorder vhs) und geht nicht sound geht und bild flatet nix zum gebrauchen
     
  4. Cheyenne, 19.09.2010 #4
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Versuch mal für´s Video-Signal die verschiedenen Anschlüsse durch. Hatte mein Kabel von der ext. Festplatte genommen, da lag das Signal, glaube ich, am roten Cinch an.
     
  5. mobile_maniac, 19.09.2010 #5
    mobile_maniac

    mobile_maniac Erfahrener Benutzer

    Lies mal hier weiter! Es sieht so aus, als ob es ein paar "neutrale" Kabel gibt die nicht gehen. Samsung- & Nokia-Kabel sollten aber funktionieren!

    [Edit] auch bei den Amazon-Bewertungen hört man von nicht passenden Kabeln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
    roedelheimer52 bedankt sich.
  6. ninjafox, 19.09.2010 #6
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    ich hab n nokia kabel für 2,99 von amazon, das geht.

    das teure video-kabel von meinem alten ipod geht net.
     
  7. Marzl85, 19.09.2010 #7
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Hast du auch bei Einstellungen --> Ton und Anzeige --> TV-Ausgang das Häkchen bei TV.Ausgang gesetzt?
     
  8. roedelheimer52, 19.09.2010 #8
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich hab`s sowohl mit einem original Nokiakabel und mit einem billigen Kabel versucht, nichts geht. Der Haken ist gesetzt.

    So nun habe ich in dem anderen thread weiter gelesen und es liegt tatsächlich am TV. Mit dem Nokiakabel an einem älteren TV funktioniert`s.

    Danke für Eure Antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
  9. Mr Nuckel, 19.09.2010 #9
    Mr Nuckel

    Mr Nuckel Erfahrener Benutzer

    Du hast aber schon den TV-Ausgang aktiviert? ^^

    Ich habe auch ein 2,50€ KAbel von Nokia (Amazon) und das funktioniert hervorragend
     
  10. Marzl85, 19.09.2010 #10
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Ja, hat er doch geschrieben. :rolleyes2:
     
  11. pixel24, 19.11.2010 #11
    pixel24

    pixel24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem. Ich habe ein Samsung-Orginal-Kabel gekauft und es mit dem AV-Eingang meines Samsung LED's verbunden. Selbigen als Quelle gewählt und am Handy TV-Out aktiviert (PAL). Es passiert jedoch nichts *ratlos*
     
  12. DickesC, 20.11.2010 #12
    DickesC

    DickesC Junior Mitglied

    Das würde mich extrem ärgern. Drei Samsung-Produkte und es klappt nicht. Kann man sich da nicht beschweren?
    Mein Nokia Kabel funzt an einer alten Sony-Röhre.
     
  13. hellge87, 17.05.2011 #13
    hellge87

    hellge87 Android-Hilfe.de Mitglied

    gibt es eine möglich wie ich mein galaxy an meinen samsung lcd anschliessen kann? um z.B bilder zu gucken ?!
     
  14. Kev

    Kev Android-Ikone

    Hab Deine Frage mal hier mit rein geschoben, weiteres steht im Handbuch unter "TV-Verbindungen (TV-Ausgangsmodus)".
     

Diese Seite empfehlen