1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schmelzi, 03.12.2009 #1
    Schmelzi

    Schmelzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Hallo,

    habe mir ein T-Mo´bile Pulse zugelegt und bin so weit ganz glücklich damit...
    Da ich aber einen anderen Netzanbieter habe (Red Bull Mobile) habe ich Videotelefonie und Mobiles Fernsehen (Pro7, RTL, usw...) frei dabei.

    Kann mir jemand einen Player für das mobile Fernsehen empfehlen?

    Und kann es sein, dass mit dem Pulse nicht Videotelefoniert werden kann?

    Danke im Voraus
     
  2. soren90, 04.12.2009 #2
    soren90

    soren90 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2009
    Hi, vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.android-hilfe.de/o2-samsung-galaxy-i7500-forum/8201-online-tv-app.html ansonsten ist Google und die Forumsuche dein Freund.

    TV-Apps im Android-Market:
    - SBP TV (http://www.spbsoftwarehouse.com/pocketpc-software/tv/)
    - Dailyme.tv (http://www.dailyme.tv/)
    - u.a.

    - - -

    Videotelefonie: das Pulse hat eine Frontkamera, sollte also grundsätzlich möglich sein. Welche Apps das derzeit unterstützen weiss ich nicht. Mit Glück die üblichen Verdächtigen: also Skype, Frings, und Konsorten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2009

Diese Seite empfehlen