1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Baumstamm, 25.05.2016 #1
    Baumstamm

    Baumstamm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.10.2015
    Eigentlich bin ich schon seit Jahren auf der Suche nach einer solchen App. Ich interessiere mich nur für ein paar TV Sender, aber bei den üblichen Apps muss man immer durch alle möglichen Sender durch scrollen.

    Kennt jemand eine App bei der man eine eigene Senderliste erstellt oder beispielsweise bestimmte Sender als Favoriten einspeichert und dann nur diese sieht?
     
  2. Rak, 25.05.2016 #2
    Rak

    Rak Foren-Inventar

    Beiträge:
    12,135
    Erhaltene Danke:
    6,410
    Registriert seit:
    19.02.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    - TV Browser
    - Klack

    Aber ich dachte, das sei eigentlich ein übliches Feature.
     
    funkenwerner und Baumstamm haben sich bedankt.
  3. Baumstamm, 26.05.2016 #3
    Baumstamm

    Baumstamm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.10.2015
    Beide sind genial, ich habe mich noch nicht entschieden welches besser ist, vielen Dank für den Tipp, genau so etwas habe ich gesucht. :thumbsup:

    Für mich war es leider nicht üblich, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer solchen App, aber wusste nie wirklich wie ich danach suchen sollte. Denn egal nach was ich gesucht habe, es kamen in den Suchergebnissen immer nur die ganzen 0815 TV Zeitungsapps. :sad:
     
  4. Spinatlasagne, 26.05.2016 #4
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,114
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    29.12.2013
    Phone:
    huawei p8 lite
    Tablet:
    Medion p8912
    hab auch klack am Tablet und am Handy
     
  5. Diola, 06.06.2016 #5
    Diola

    Diola Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.03.2014
    Wobei natürlich das Fehlen von Werbung bei TVBrowser heraus ragt.
     
  6. Platsche, 19.06.2016 #6
    Platsche

    Platsche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 (G930F)
  7. holliwood, 04.07.2016 #7
    holliwood

    holliwood Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    01.06.2011
    TV Browser ist durch die individuellen Einstllg inklusive der hervorragenden Desktop Version und dem entsprechenden Syncverhalten ziemlich einzigartig gut, finde ich
     

Diese Seite empfehlen