Suche TV Programm App [bei der man die Sender anordnen kann]

Baumstamm

Baumstamm

Stammgast
276
Eigentlich bin ich schon seit Jahren auf der Suche nach einer solchen App. Ich interessiere mich nur für ein paar TV Sender, aber bei den üblichen Apps muss man immer durch alle möglichen Sender durch scrollen.

Kennt jemand eine App bei der man eine eigene Senderliste erstellt oder beispielsweise bestimmte Sender als Favoriten einspeichert und dann nur diese sieht?
 
- TV Browser
- Klack

Aber ich dachte, das sei eigentlich ein übliches Feature.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Baumstamm
Beide sind genial, ich habe mich noch nicht entschieden welches besser ist, vielen Dank für den Tipp, genau so etwas habe ich gesucht. :thumbsup:

Für mich war es leider nicht üblich, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer solchen App, aber wusste nie wirklich wie ich danach suchen sollte. Denn egal nach was ich gesucht habe, es kamen in den Suchergebnissen immer nur die ganzen 0815 TV Zeitungsapps. :sad:
 
hab auch klack am Tablet und am Handy
 
Wobei natürlich das Fehlen von Werbung bei TVBrowser heraus ragt.
 
  • Danke
Reaktionen: pueh
TV Browser ist durch die individuellen Einstllg inklusive der hervorragenden Desktop Version und dem entsprechenden Syncverhalten ziemlich einzigartig gut, finde ich
 
ja, uuuralter Thread, aber dennoch aktuell :)

Welches Syncverhalten meinst Du?

Suche eine mgl. werbefreie/-arme App, die sich selbst zwischen Tablet und Smartphone synchronisiert, Desktop dazu wäre nett aber nicht zwingend erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@pueh neuer Beitrag nach über 6 Jahren. Totgesagte Leben länger 😁
 
  • Haha
Reaktionen: heinzl
holms schrieb:
ja, den habe ich derzeit - aber so richtig automatisch syncen (oder nach Zeitplan) tut der auch nicht, oder habe ich da was übersehen?
 
@pueh Bei mir tut die App es. Über Benutzername und Passwort.

- Sender
- Erinnerungen
- Einstellungen

Macht man ja eher selten.

In den allgemeinen Einstellungen > Datenupdate
stellst du ein, wie häufig die Daten der Sendungen kommen sollen. Die musst du ja nicht synchronisieren, sie kommen ja eh vom Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
holms schrieb:
Macht man ja eher selten.
Eben nicht, die Erinnerungen ändern sich bei mir durchaus oft, vor allem bei aktuellen Umstellungen...
Oder ich lösche aus Gründen der Übersichtlichkeit einzelne Erinnerungen - bei Nichtabgleich bleiben die auf dem Tablet dann stehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: pueh - Grund: ergänzt
Versuche gerade, von einem aufs andere Smartphone umzuziehen.

Habe mit Logindaten am 'alten' hoch- und am 'neuen' downgeloaded, alle drei Punke.

Die Lieblingssendungen wurden auch übernommen, aber leider nicht die Erinneringen, da müsste ich jede Sendung einzeln aktivieren, auch das entsprechende Weckersymbol fehlt.

Nach Aktivierung und anschliessender *De*aktivierung wird die Sendung auch nicht mehr in der Liste angezeigt, dieses Verhalten kenne ich als normal.

Fehlt mir eine Einstellung, oder warum fehlen alle Erinnerungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisierung: am neuen Gerät (A52s, aber beide laufen mit 0.7.0.8 unter A13) sind bei den importierten Sendungen trotz des Weckers hinter dem Sendungstitel nach "Langclick" nur "An Sendung erinnern" zu sehen, erst nach anklicken ebenjenes und erneutem Langclick erscheint "Erinnerung löschen".

Die Erinnerungen erfolgen, aber das erst-aktivieren-müssen-um-deaktivieren-zu-können ist sehr unpraktisch :(
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
62
Daniel Albert
D
J
Antworten
0
Aufrufe
120
jdcort
J
Zurück
Oben Unten