1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TV-Programm mit Sky

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von GrandSurf, 11.03.2010.

  1. GrandSurf, 11.03.2010 #1
    GrandSurf

    GrandSurf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Hi,

    gibt es vlt. schon ein App, welches mir das komplette Sky TV-Programm (und anderer digital SAT Programme) auf den Stein zaubert? Thx...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
  2. Prayos, 11.03.2010 #2
    Prayos

    Prayos Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.09.2009
    klar. das ganze sogar kostenlos und in full hd (1920x1080). und da die auflösung für dein handy ja eh viel zu hoch ist, kriegst du beim download auch noch einen passenden klinke-hdmi-adapter fürs handy kostenlos mit dazu, damit du es auch auf dem fernseher genießen kannst. :rolleyes:
     
  3. GrandSurf, 11.03.2010 #3
    GrandSurf

    GrandSurf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Sorry, das hast Du falsch verstanden :). Meinte nicht das Programm, sondern eine elektronische Sky-Programm Zeitschrift ;).
     
  4. Prayos, 11.03.2010 #4
    Prayos

    Prayos Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Gibts da keine auf der HP? Kannst Du Dir doch als Favorit abspeichern.
    Oder is das genialerweise (wie bei T-Home) ein flash-Inhalt? :D
     
  5. GrandSurf, 11.03.2010 #5
    GrandSurf

    GrandSurf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Stimmt, geht zur Not auch dort...
     
  6. spylie666, 11.03.2010 #6
    spylie666

    spylie666 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2009
    Hi! Ich selber habe zwar kein sky oder der gleichen, aber ich meine dass einige Sender aus meiner FavApp schon der sky sparte angehören.
    Such einfach im Market nach "Programm Manager". Das ist ne Digitale TV-Zeitschrift App für die Programierung von T-Entertain Receiver von Telekom Kunden. Ich benutze aber nur die interne 2 Wochen Zeitschrift.

    Probiers mal aus. Ich bin mehr als zufrieden.
    Lg, Dirk
     

Diese Seite empfehlen