TV-Programm mit Sky

G

GrandSurf

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi,

gibt es vlt. schon ein App, welches mir das komplette Sky TV-Programm (und anderer digital SAT Programme) auf den Stein zaubert? Thx...
 
Zuletzt bearbeitet:
klar. das ganze sogar kostenlos und in full hd (1920x1080). und da die auflösung für dein handy ja eh viel zu hoch ist, kriegst du beim download auch noch einen passenden klinke-hdmi-adapter fürs handy kostenlos mit dazu, damit du es auch auf dem fernseher genießen kannst. :rolleyes:
 
Sorry, das hast Du falsch verstanden :). Meinte nicht das Programm, sondern eine elektronische Sky-Programm Zeitschrift ;).
 
Gibts da keine auf der HP? Kannst Du Dir doch als Favorit abspeichern.
Oder is das genialerweise (wie bei T-Home) ein flash-Inhalt? :D
 
Stimmt, geht zur Not auch dort...
 
Hi! Ich selber habe zwar kein sky oder der gleichen, aber ich meine dass einige Sender aus meiner FavApp schon der sky sparte angehören.
Such einfach im Market nach "Programm Manager". Das ist ne Digitale TV-Zeitschrift App für die Programierung von T-Entertain Receiver von Telekom Kunden. Ich benutze aber nur die interne 2 Wochen Zeitschrift.

Probiers mal aus. Ich bin mehr als zufrieden.
Lg, Dirk
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.064
Sempervivum
S
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
171
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.241
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten