1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TV Schauen Möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von StarTurk, 26.12.2010.

  1. StarTurk, 26.12.2010 #1
    StarTurk

    StarTurk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Ist es nicht möglich mit dem Galasxy tv zu schauen eine deutsche tv app gibt es ja nicht?
     
  2. can1971, 26.12.2010 #2
    can1971

    can1971 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.12.2010
    doch es gibt ne tagesschau app im market :flapper:
     
  3. ModIt, 26.12.2010 #3
    ModIt

    ModIt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Fernsehen in Deutschland ist doch total dumm geregelt - hab Entertain mit Bundesliga daheim und mein Galaxy mit D1 Vertrag, aber ohne Aufpreis ist es nicht möglich auf meinem Smartphone mein (bereits bezahltes) Entertain Bundesliga zu schauen... (mit dem iPhone und SKY gehts dann anscheinend)
     
  4. enots, 26.12.2010 #4
    enots

    enots Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,608
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Das hat doch nichts mit Deutschland zu tun, ist doch einzig und allein eine Entscheidung der Programmanbieter

    Habe ich auch und vor ein paar Tagen ist ein Aktionscode bei mir eingetrudelt, mit dem ich 12 Monate kostenlos LigaTotal mit MobileTV auf dem Handy schauen kann. Hast du den noch nicht bekommen?

    Abgesehen davon könntest du dir eine Slingbox kaufen und dann mit dem Slingplayer alles, was bei dir zuhause läuft, auch unterwegs auf dem SGS schauen.

    Kostenlos aber nur bis Ende 2010.
     
  5. zeppelin, 28.12.2010 #5
    zeppelin

    zeppelin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Ja, Slingbox ist m.E. Dafür die beste Lösung
     
  6. Dr.Dimes, 28.12.2010 #6
    Dr.Dimes

    Dr.Dimes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.11.2010
    SPB TV ist eine gute App
     
  7. xsven80x, 28.12.2010 #7
    xsven80x

    xsven80x Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey...

    Besitzer einer Dreambox können mit Hilfe von "DreamDroid" alle Sender auf ihr SGS streamen. SD funktioniert einwandfrei, HD ruckelt extrem im WLan. Bei entsprechendem Upload sollte auch ausserhalb WLan gehen. Kann ich erst demnächst testen.

    Gruß Sven
     
  8. Vital9999, 28.12.2010 #8
    Vital9999

    Vital9999 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2010
    ich schaue Justin tv, ruckelt die ersten Sekunden, danach gehts
     
  9. ModIt, 28.12.2010 #9
    ModIt

    ModIt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Klar, es ist nicht gesetzlich geregelt, ich meinte damit, dass es aufgrund der verfahrenen Rechtesituation in Deutschland bzw. Europa einfach sehrviel komplizierter ist, als zB in den USA. Nein, hab keinen Aktionscode bekommen... Slingbox? Die funktioniert mit Entertain? Wobei der Preis natürlich happig ist.
     
  10. Matzze.1, 28.12.2010 #10
    Matzze.1

    Matzze.1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo,
    ich kann dieses APP nicht finden, welche Kanäle gehen damit und was sind die Kosten.

    Mathias
     
  11. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Welches App nun?
     
  12. Matzze.1, 28.12.2010 #12
    Matzze.1

    Matzze.1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    SPB TV im Market
     

Diese Seite empfehlen