1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TvRoi T1 - HD Player

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von GalaxyKnight, 23.08.2011.

  1. GalaxyKnight, 23.08.2011 #1
    GalaxyKnight

    GalaxyKnight Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Eine Frage.

    Kennst dieses Gerät jemand.
    TVroi Forum

    Klingt verlockend. € 100.-
    MKV Full HD und viele Apps.
    Jedoch frage ich mich wie das Ding bedient wir.
    Es kann eine Maus oder Tastatur zusätzlich bestellt werden.
    Aber.
    Kann man da jede USB Maus anhängen?
    Kenn dieses Gerät jemand?
     
  2. hävksitol, 23.08.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    CONTRA

    1. Teilweise übles Pidgin-Englisch "TVRoi has a high connectivity comes with a multitide..; Turn the TV and put the HDMI which is connected TVRoi.": Wie wird da wohl die Dokumentation aussehen?
    2. Nur 512MB Flash
    3. Keinerlei Angaben zur CPU
    4. Als Markt wird "TV App market" genannt, was ich als Euphemismus für "Es gibt kaum Apps" verstehe
    5. Die "Forums" (Plural!) enthalten z.Zt. zwei (!) Einträge vom 8. August, was auf, höflich gesagt, keine starke Nutzerbasis (=potentielle Unterstützer) schließen lässt.


    PRO

    1. Wenn Du es wagen willst, kannst Du Dich als Pionier fühlen!
     
    GalaxyKnight bedankt sich.
  3. GalaxyKnight, 30.08.2011 #3
    GalaxyKnight

    GalaxyKnight Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Info aus dem Netz:

    CPU
    - ARM926EJ-S 32-bit (up to 400MHz)
    - 16KB I-Cache + 16KB D-Cache

    Memory
    - Support dual channel DDR2- 800MHz DRAM
    - Support NAND(SLC-ECC8/MLC-BCH13), NOR flash

    Video
    - H.264, VC-1, AVS, RMVB, MPEG-1/2/4, DivX 4/5/6, Sorenson, MJPEG decode up to 1920x1080p@30fps
    - HQ de-interlacer & HQ scalar with edge smoothing

    http://www.skyviia.com.tw/english/P_ITEMs.asp?T_ID=2&P_ID=2

    Vor 1 Woche eine Anfrage an den Support von Ellion geschickt.
    Bis heute keine Antwort...!
    Das sagt alles oder!!
     
  4. GalaxyKnight, 27.10.2011 #4
    GalaxyKnight

    GalaxyKnight Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Model name
    TVRoi-T1

    Chipset ?

    Audio / Video output
    HDMI 1.3 digital video high definition (480p, 720p, 1080i, 1080p)

    AV STEREO OUT
    Audio S / PDIF Coaxial Digital

    Memory
    256 DDR

    Filesystem
    FAT32, NTFS, FAT16

    Network
    Ethernet 10/100 RJ45 port
    802.11b/g/n WLAN, up to 300Mbps (USB WiFi adapter not included)

    Video files
    MKV, H 2.64, WMV9, RMC, AVC, MPEG2 HD (ts)HD AVI, MPEG1/2/4, MPG, IFO, VOB, ISO

    Video Codecs
    H.264, MPEG1/2/4, VCD, SVCD, WMV9, RealVideo8/9/10(Up to 1280 x 720) M-JPEG(640x480x30p, 840x480x10p), Resolution up to 1920 x 1080p

    Audio Files
    MP3, OGG, WMA, WAV, DTS, Dolby Digital

    Audio Codecs
    Dolby Digital Pus, Dolby Digital AC3 and DTS, LPCM, ADPCM, RA-cook

    Photo Files
    JPEG, BMP, GIF

    Subtitle Formats
    SMI, SUB, IDX + SUB, SRT, SSA, ASS, DVD subtitles embedded in AVI / Divx

    Other interfaces
    USB 2.0 HOST port x 2 rear (USB 1.1)
    Memory Card Reader

    Connectivity and Web services
    SAMBA Server/Client
    UPnP Client
    FTP Server
    NFS
    DNLA
    Web Browser
    APP MARKET
    YouTube, Picasa, RSS, Internet Radio.

    OSD menu
    Spanish, French, German, Italian, Portuguese, Russian, Swedish, Turkish, Greek, Arabic, Czech, Danish, Dutch, Finnish, Polish, Romanian, Hebrew ...

    OS Compatible
    MS Windows 98SE, ME, 2000, XP, Vista, Windows 7

    Power Adapter
    12V DC - 1,5 A

    Dimensions
    100(W) x 125(D) x 19(H)mm
     
  5. skysat, 27.10.2011 #5
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    und nun ?

    Ich lese hier nur daten und ein komisches Pro und Contra Posting!
     
  6. skysat, 27.10.2011 #6
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Ich habe den Ellion Labo110 Player. Vom Ellion/Dealcat Support bin ich sehr zufrieden! Z.B. nach 1 Jahr ging mir das A/V Kabel kaputt. Promt wurde mir kostenlos ein neues geschickt!
    Du sollktest mal ins Ellion Forum schauen.
    Ellion Digital
    Dort steht Dir Ingo (der Chef von Dealcat) persönlich zur Verfügung.
    Ellion / Dealcat habe ich in meinem ganzen Bekanntenkreis empfohlen und alle sind zufrieden.
     
  7. hävksitol, 27.10.2011 #7
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo skysat,
    wenn es jetzt ein Deines Erachtens gutes deutsches Forum von dieser Firma gibt, dann ist diese Info für manchen User sicherlich nützlich.

    Was aber, bitteschön, ist an meinem Pro- und Contra-Beitrag, der den damaligen Zustand der im Startbeitrag verlinkten Webseite (und des zugehörigen "englischsprachigen" Forums) sowie mögliche damals daraus für das Produkt zu ziehende Schlussfolgerungen diskutiert, "komisch"?

    Dein zweiter Beitrag liest sich hingegen fast wie eine (unfreiwillige) Persiflage auf Waschmittelwerbung:

    "Ellion / Dealcat habe ich in meinem ganzen Bekanntenkreis empfohlen und alle sind zufrieden".

    & das ist wirklich komisch. :)

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
  8. hävksitol, 29.10.2011 #8
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Das TV ROI-Unterforum im von skysat so himmelhochjauchzend gehypten Elliot-Forum hat zur Zeit (29.10.2011, 22:27) vier Threads (!) mit insgesamt doch immerhin schon sieben (!!!) Beiträgen. Ein Optimist könnte sagen: Na, diese Zahl ist doch ausbaufähig. :laugh:

    MfG
     

Diese Seite empfehlen