1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TW Launcher 4.5

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von schobbe, 05.09.2011.

  1. schobbe, 05.09.2011 #1
    schobbe

    schobbe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen, ob schon jemand den TW Launcher 4.5 (xda-developers.com) ausprobiert hat. Ich habe es schon probiert den Launcher auf mein Galaxy Ace zu installieren, habe es aber noch nicht geschafft. Hat es denn schon jemand geschafft? Und wenn ja welche Eindrück habt ihr von dem Launcher.


    Installation
    recommended (requires root+busybox): download TW4Manager, there select update, which will install the launcher to /system/app/! [you can also update the launcher here!] or
    install the launcher as normal app. This will have some restrictions: for example it cannot uninstall apps (not really tested; only possible if you don't already have a twlauncher installed!)

    Ich hänge bei dem Fett-gedruckten. Kann mir da jmd weiterhelfen, ich kann da kein Update auswählen.

    Gruß Schobbe ;)
     
  2. Duffman, 05.09.2011 #2
    Duffman

    Duffman Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    436
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hab ihn mal kurz getestet. Ist ausbaufähig.
    Jedesmal wenn ich ein Widget oder eine App vom Bildschirm entfernen wollte, stützt der Launcher kurz ab.
    So nicht zu gebrauchen. Getestet mit dem HTC Desire.

    .
     
    schobbe bedankt sich.
  3. androidwissen, 11.09.2011 #3
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Also wer root und CWM hat kann mal probieren die folgende zip zu flashen: http://db.tt/Mjz6fKM

    Die zip ist von der kitchen App von LeoMar75 (SGS2 Dev).
    Bitte um Rückmeldungen, damit ich weiß ob die funktioniert oder nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Duffman, 12.09.2011 #4
    Duffman

    Duffman Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    436
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Teste doch mal selbst.
    Bitte um Rückmeldungen, damit ich weiß ob die funktioniert oder nicht.
    ;-)
     
  5. androidwissen, 12.09.2011 #5
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Lol du Schlaumeier. Vielleicht mal nicht so frech! Und nachdenken wäre net verkehrt. Ich benutze die Datei schon. Aber ich wollte schauen ob sie auch bei anderen Devices funktioniert ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Duffman, 12.09.2011 #6
    Duffman

    Duffman Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    436
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hab ja nachgedacht und vermutet, das Du ihn nicht nutzt. :biggrin:

    Nee, im Ernst. Ich nutze ihn nicht sondern hampel gerade zwischen Sense 3.0 und GO-Launcher rum. Kann mich nicht so recht entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen