TW Launcher 4.5

schobbe

schobbe

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob schon jemand den TW Launcher 4.5 (xda-developers.com) ausprobiert hat. Ich habe es schon probiert den Launcher auf mein Galaxy Ace zu installieren, habe es aber noch nicht geschafft. Hat es denn schon jemand geschafft? Und wenn ja welche Eindrück habt ihr von dem Launcher.


Installation
recommended (requires root+busybox): download TW4Manager, there select update, which will install the launcher to /system/app/! [you can also update the launcher here!] or
install the launcher as normal app. This will have some restrictions: for example it cannot uninstall apps (not really tested; only possible if you don't already have a twlauncher installed!)

Ich hänge bei dem Fett-gedruckten. Kann mir da jmd weiterhelfen, ich kann da kein Update auswählen.

Gruß Schobbe ;)
 
Hab ihn mal kurz getestet. Ist ausbaufähig.
Jedesmal wenn ich ein Widget oder eine App vom Bildschirm entfernen wollte, stützt der Launcher kurz ab.
So nicht zu gebrauchen. Getestet mit dem HTC Desire.

.
 
  • Danke
Reaktionen: schobbe
Also wer root und CWM hat kann mal probieren die folgende zip zu flashen: http://db.tt/Mjz6fKM

Die zip ist von der kitchen App von LeoMar75 (SGS2 Dev).
Bitte um Rückmeldungen, damit ich weiß ob die funktioniert oder nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Teste doch mal selbst.
Bitte um Rückmeldungen, damit ich weiß ob die funktioniert oder nicht.
;-)
 
Lol du Schlaumeier. Vielleicht mal nicht so frech! Und nachdenken wäre net verkehrt. Ich benutze die Datei schon. Aber ich wollte schauen ob sie auch bei anderen Devices funktioniert ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab ja nachgedacht und vermutet, das Du ihn nicht nutzt. :biggrin:

Nee, im Ernst. Ich nutze ihn nicht sondern hampel gerade zwischen Sense 3.0 und GO-Launcher rum. Kann mich nicht so recht entscheiden.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
149
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
300
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
664
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten