Tw launcher crasht SGT P6800

S

silasge

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Guten morgen forum,

Kind ist in den brunen gefallen. Heute mein 7.7 aus uk bekommen (scheint ein honk kong modell zu sein) natürlich gleich gerootet um apps zu freezen, und nun schmiert der tw launcher dauernt ab. Hab alle freez via tbp rückgefreezt aber sie kommen nicht wieder. Umd tw schmiert weiter ab.

Kann mir jmd vllt den laumcher hochladen vllt bringt neu installieren was.

Hab folgende apps via tbp gefreezt
-buddies aktuell
-gamehup
-readerhup
-socialhup
-sns haftungs ausschuss
-snsfb
Soundrecorder
-sprachsuche
-Yahoo Finanzen

Hoffe mir kann jmd helfen

Zum Gerät
SGT 7.7 ,Stock +root, P6800XXKL1
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht ob überhaupt und jetzt bereits nach Deinem schon erfolgten Rooten zielführend, aber bei meinem offensichtlich gleichen 7.7 Tab aus UK (TGY = Hongkong) wurde mir direkt offiziell über KIES ein Firmwareupdate angeboten ...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silasge
Wenn das Update noch funktioniert, mache es auf jeden Fall per Kies. Über OTA würde die Situation noch verschärfen.

Wenn das nicht mehr geht, dann musst du frisch flashen. Besorge dir die passende Firmware. Flashen kannst du mit Odin.
 
  • Danke
Reaktionen: silasge
Hab das ota Update gemacht jetzt läuft wieder alles richtig:)
Ist es Sinn Voll He Euro Firmware zu flashen? Hätte gern die Tab Tastatur als qwertz und nicht english/chinesisch....
 
Kannste doch ohne zu flashen einstellen ...

Menü>Einstellungen>Sprache und Eingabe>Tastatur - Einstellungen>aktuelle Eingabemethode> Deutsche Tastatur (Android - Tastatur) !

Gruss
 
Hab die Galaxy Tab 7.7 (P6810, nur WLAN) Version aus Östereich.

Firmware: PDA:KL3 / CSC:KK2 (ATO)

Android-Version: 3.2
Kernel-Version: 2.6.36-P6810XXKL3-CL594473
Build-Nummer: HTJ85B.XXKL3 P6810XXKL3

Da spinnt der TwLauncher auch. Oft verschwinden einige App-Icons und angelegte Ordner aus der
Anwendungen-Auswahl. Da hilft nur neu starten. Manchmal stürtzt er auch ab. Hab mir jetzt als
Ersatz den "ADW Launcher Ex" installiert und hab nun meine ruhe.

Hoffe, daß bald ICS für das Tab 7.7 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

firefox1970
  • firefox1970
Antworten
0
Aufrufe
1.246
firefox1970
firefox1970
N
Antworten
4
Aufrufe
1.672
NewTab
N
T
Antworten
1
Aufrufe
3.415
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten