1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TW4 Manager App Verschwunden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von krocha22, 16.02.2012.

  1. krocha22, 16.02.2012 #1
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hallo, hab ein komisches Problem, hab jetzt die Cranium rc7 drauf, alles läuft perfekt, nur das komische seit heute fällt mir auf, das ein sogenannte app namens TW4 Manager fehlt, die app wo man Themes installieren oder andere sachen machen kann, die ist einfach weg, weiss jemand wie ich die wieder hinzufügen kann? hab ja die apk neuinstalliert, nur es kommt bei theme immer eine error meldung, was kann ich dagegen machen wie bekomm ich das wieder klar?? :confused2:
     
  2. krocha22, 16.02.2012 #2
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    sorry für doppelpost aber ich dummerle hab mein wlan internet deaktiviert deshalb ging er nicht jetz geht alles ;) ihr könnt den thread hier losen!!!
     

Diese Seite empfehlen