1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TW4Launcher Dockleisten Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von krocha22, 07.02.2012.

  1. krocha22, 07.02.2012 #1
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    hallo weiss jemand was das werden sollte ich habe BusyBox installiert + den TW4Launcher und davor den manager habe aber nach save and restart noch immer das eine problem und zwar in der mitte von meiner Dockleiste erscheint nur ein symbol mit den namen Apps und sonst bleibt links und rechts vom dock alles leer hab in App Dreawer nachgeschaut aber ich find nichts wie oder wo bekomm ich die einstellung das mit mitteilung telefon und die anderen standard icons angezeigt werden bitte helft mir bitte??
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
  2. Android56, 07.02.2012 #2
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Auf einstellungen und die Apps renter ziehen.
     
  3. krocha22, 07.02.2012 #3
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    ja super wie denn sieh dir das mal an http://www.android-hilfe.de/attachment.php?attachmentid=69087&stc=1&d=1328609410
    da geh ich auf einstellungen und es kommt Drahtlos und Netzwerk dannn Anrufeinstellungen usw. und nichts vom apps runterziehen und selbst wenn ich die aufn bildschirm raufziehe und es versuch runterzuziehen dann steht da app löschen?!?!?!?!
    wenn ich die untere menü taste antipp dan kommen folgende sachen dabei raus: Hinzufügen, Hintergrundbild, Suche, Menü, Bearbeiten und Einstellungen nur einstellungen kann ich soweit vergessen!!! also ich bitte um hilfe wie bekom ich das jetzt hingebogen?!?!?!?!? bitte um hilfe um korrekte hilfe
     
  4. Android56, 07.02.2012 #4
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    10.11.2011
    In der mitte die Apps buton drücken
    Unten links die Menutaste, dann kann man auswehlen (Bearbeiten,Einstellungen oder sowas) und dann kannst runter ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
    krocha22 bedankt sich.
  5. krocha22, 07.02.2012 #5
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Danke Android56 jetzt habe ich es gefunden bin grad dabei es so einzustellen wie ich es gerne haben will ;) hab mich auch schon bei dir bedankt und hab auf dake gedrückt
     
  6. Android56, 07.02.2012 #6
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    10.11.2011


    OK. Gern geschehen.
     

Diese Seite empfehlen