Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krocha22, 10.02.2012 #1
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    hallo leute hab jetz alles neu installiert busybox + den tw4launcher läuft bis jetz flüßig und perfeckt ohne probleme aber hab noch ne letzte frage ist es möglich den apps icon in tw4launcher den name apps in menü umzubennen also den name will ich ändern oder geht das nicht? also apps damit mein ich das eine blaue icon in der Dockleiste ;)
     
  2. Mento, 10.02.2012 #2
    Mento

    Mento Android-Hilfe.de Mitglied

    hialsomeinermeinungnachgehtdasnicht...esistaberauchschonetwaslängerherdassichdentwlauncherbenutzthabevll.weißjaeinerbesserbescheiddukannstjamalgooglenachtwlaunchericonubenennenodersobefragenoderauchvielleichtaufenglischmalgoogelndawirdsichbestimmtwasfindenodermalselberschauenallemenüsundoptionenausprobierenmöglicherweisefindestdujaselberdieantwort :winki:

    Nein, bei der Formatierung ist nichts schief gelaufen ;P
     
    terry-wille, Android56, Margott und 2 andere haben sich bedankt.
  3. Margott, 10.02.2012 #3
    Margott

    Margott Erfahrener Benutzer

    @ mento

    in jeder Hinsicht "den Nagel voll auf den Kopf getroffen".:laugh::laugh:
     
  4. krocha22, 10.02.2012 #4
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    also gefunden hab ich nichts leider gibts nicht die möglichkeit den namen von icon apps auf home umzuändern?
     
    Android56 bedankt sich.
  5. samk, 10.02.2012 #5
    samk

    samk Junior Mitglied

    krocha ich glaube es wird dir niemand mehr antworten wenn du nicht endlich verstehen willst dass die deutsche sprache und eigentlich auch jede andere sprache auf der welt satzzeichen besitzt damit sehr lange sätze noch irgendwie verständlich bleiben dazu erleichtert die groß- und kleinschreibung auch das verstehen eines textes
     
    SnoPoX, MrNilsson und Android56 haben sich bedankt.
  6. Kev, 10.02.2012 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Klarer Fall, wer Hilfe möchte, sollte sich selber auch ein wenig Mühe geben. Auch hier mache ich nun zu. Sieht aus wie eine erzieherische Maßnahme. Könnte auch eine sein...

    --- closed ---
     
    MrNilsson bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.