1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TW4Launcher Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von krocha22, 07.02.2012.

  1. krocha22, 07.02.2012 #1
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    hab eine Frage und zwar hab ich Touchwiz 4.5 drauf und wollt fragen weiss jemand wie man die widgets vergrößert ich drück wie wild am display mach verschiedene sachen aber es tut sich nichts 1 oder 2 mal war das zum vergrößern da und ich kapier das nicht was ich da gemacht hatte damit das fenster zum vergrößern erscheint wie geht das???
     
  2. SnoPoX, 07.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    krocha22 bedankt sich.
  3. krocha22, 07.02.2012 #3
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Danke habe den dreh herausgefunden wie man es vergrößert ;) aber bleibt noch die allerletzte frage und zwar wenn ich bei der Dockleiste sms und telefon und kontakte einfügen will und den Apps in der mitte nach rechts verschieben will und es dann aber abspeichern lasse steht er noch immer dannach in der mitte kann man den überhaupt verschieben und wenn ja wie brauch dazu ne anleitungshilfe bitte? ja ich weiss das ich sehr wenig ahnung davon hab aber ich will mein neues smartphone kreativ gstalten ;)
     
  4. Android56, 07.02.2012 #4
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Damit musst du schon Leben.
     
  5. SnoPoX, 07.02.2012 #5
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Lese doch bitte die Anleitung oben mal durch, es ist bebildert. Dort steht auch drin, was man beachten sollte, damit es nicht in der Mitte bleibt.

    Zur Not jage es durch den Google Übersetzer, der kann auch ganze Seiten übersetzen.

    Dieser Absatz:
    Dort steht drin, was du womöglich vergessen hast einzustellen.
     
  6. krocha22, 07.02.2012 #6
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    also ich kann googeln und googeln was ich will und finde dazu einfach ncihts man ich will diese Apps in der mitte auf rechts rüberschieben und die sollte drüben bleiben kann mir da keiner dazu helfen welche einstellung ich da machen musss ich versteh fast kein english?!?!?! :(
     
  7. SnoPoX, 07.02.2012 #7
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ansonsten musst du es so machen, wie mein Vorredner bereits sagte: damit leben.
    So wie ich mit Beleidigungen per PN leben muss :)

    Edit: einfach mal bei "Centered Apps icon" den Haken weg machen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
  8. krocha22, 07.02.2012 #8
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    ähm danke aber ich heisse krocha22 hier nicht dragokrocha oder so ähnlich wer isn des?
     
  9. krocha22, 07.02.2012 #9
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    hat sich erledigt ich hab es bei den einstellungen herausgefunden hab da was verdreht ;) sorry leute aber danke für eure hilfe soweit Danke
     

Diese Seite empfehlen