[Tweaks\\Mods] || PIMP MY ROM || (Aroma)

S

SG Ace Tom

Gast
Ich präsentiere euch mal ein Tweak/Mod flasher:
Das Ace hat MDPI!!

pmrsmaller.png


Das ist KEINE ROM!!

um zu sehen, was es alles in sich hat, einfach mal hier rein schauen:
Download nur MDPI!!!

[Add-on][Tweaks\\Mods]█ PIMP MY ROM █ v2.1 {Any Device // Any Rom}[AROMA][WIP] - xda-developers
Ace = MDPI :)

Ich hoffe, dass ich euch was neues zeigen konnte! :)

Funktioniert für alle Roms, ob stock oder custom, ob gingerbread oder ice cream sandwiche oder jellybean!
Ihr braucht fürs ace das MDPI paket!

Hab mal paar tweaks bei der cm10 rom am laufen und bin positiv überrascht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: satbora
funktioniert nicht aufm ace installiert zwar aber dann wird im menu nix angezeigt
 
?? Es ist keine Rom!
kannst du es genauer beschreiben?
 
naja ich hab es halt ganz normal mit cwm installiert und dann kommt ein menu mit allen sachen die man auswählen kann wie internet tweaks und kernel und performance zeug und so ja und wenn man alles ausgewählt hat geht es normal weiter es installiert und man startet es neu danach hab ich aber im menu nix neues gefunden und auch immernoch genauso viel speicher wie vorher verfügbar
 
Und genau das ist, was Tweaks machen...normalerweise wird da eben auch nichts verändert. Das alles läuft "innen" ab und nicht im GUI. aber gut, dass du erstmal alles flasht, bevor du weißt, was du da machst ;)
 
Naja, ich würde jetzt auch nicht alles installieren!
diese tweaks sind init.d und build.prop hauptsächlich.
ich hab paar bei cm10 am laufen und sie scheinen zu funktionnieren ;)
 
Was die build.prop Tweaks anbelangt, viele davon haben nicht mehr als nur einen Placebo Effekt. Es hat schon seine Gründe, warum die Entwickler vom Cyanogenmod Team diese "Tweaks" nicht einbauen, obwohl diese das Gerät schneller/besser/ausdauernder machen sollen.
Dazu passend: Examining build.prop tweaks for Android ICS: A comprehensive guide (Part 1) | Jeff Mixon

Aber solange es keinen Schaden macht und man sich gut dabei fühlt, haben Placebos auch ihre Daseinberechtigung.

Wer allerdings flasht ohne zu wissen, was er da tut, der ist selbst Schuld ;)
 
ähm bei dem video wurde auch gezeigt das dann andere symbole im menu verfügbar sind
 
das mit den battery stats resetten bringt auch nix!

ich finde schon, dass manche build.prop tweaks was bringen
z.B. vm heapsize auf 64mb oder mehr umstellen :p

naja, jeder seine eigene meinung! :)

finde die tweaksammlung toll ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie hast du sie installiert?
 
Was meinst du?
als erstes ne rom installieren dann in cwm install zip, diese auswählen -> aroma öffnet sich,....
wie alt bist du? - nur aus neugier!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
20^^ aber als ich sie installiert hab war dann nix neues als ich das handy neu gestartet hab
 
ja, was erwartest du?? eine andere Rom??
Nein, das ist nicht der sinn eines tweaks!

Musst dich wohl noch ein bisschen darüber informieren!

Gruß
Tom
 
ne aber bei dem video von der seite hat er doch auch gezeigt was nach dem installieren neu war da hat mich halt bloß gewundert das dann bei mir nix neues war
 
How to Customize your Android with "Pimp My ROM" - YouTube

Dieses Video?
Da zeigt er lediglich einige Apps, die man mit dem Tool installieren kann. Wenn man diese nicht installiert, erscheinen sie auch nicht auf dem Gerät.

Ansonsten wird nur überwiegend die build.prop bearbeitet, da ist es unmöglich, dass plötzlich neue Menüpunkte erscheinen.

Du solltest du wirklich erheblich besser informieren, bevor du handelst.

Und an dieser Stelle nochmal, lies dir die Forenregeln bezüglich der Rechtschreibung nochmal gründlich durch, wir sind hier schließlich nicht bei Facebook...
 
sry
 
habs jetzt nochmal versucht zu installieren hat auch soweit geklappt also hatte danach mehr dateien im ordner etc./init.d aber irgendwie hatte das w-lan dann einen fehler. ich wollte fragen ob ich nicht auch so einige dateien aus den ordnern nehmen kann und mit root dateiexplorer auf dem handy in den richtigen ordner einfügen kann
 
Theoretisch schon, wenn du weißt, welche funktion die dateien hat und dann halt neustarten und dann gehts :)

ach ja, das mit dem wlan hatte ich auch, als ich ahnungslos mal fast alle tweaks installiert hatte :) folge, wlan verbindete sich, aber kein traffic :/
 
und jetzt hast du nur einige ausgewählt und es funktioniert ?? denn kannst du mir ja sicherlich sagen welche ich auswählen kann oder welche nicht ? damit nicht nochmal der wlan Fehler kommt :) :) :ohmy:
 
finde es selber heraus, wass für deine Rom richtig ist
(hatte in cm10 den wlan build.prop tweak zum schnelleren verbinden und der half!)
------
so, und jetz ist schluss für dich!
nutze diese zip und gut ist´s!
ich beantworte keine weiteren fragen hier!
------
:) :)
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.295
LittleBitterCup
LittleBitterCup
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.605
Grabber66
G
dermarco255
  • dermarco255
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.596
Länzer
Länzer
Zurück
Oben Unten