TWEAKS - V6 Supercharger - jemand getestet?

@ Alaska: Root hab ich selbstverständlich ;)
Ich habs nochmal genauso gemacht, wie du es beschriebens hast - dennoch kein Erfolg.
 
Seit wann ruckelt ein X3??

Ich entnehme diesem Thread, dass ein Galaxy S langsamer ist bzw. "alt" wäre?
Das S ist doch zum X3 kein Vergleich.
Das S taktet mit 1 GHz, dass X3 mit 600 MHz.
 
bagfix schrieb:
Seit wann ruckelt ein X3??

Ich entnehme diesem Thread, dass ein Galaxy S langsamer ist bzw. "alt" wäre?
Das S ist doch zum X3 kein Vergleich.
Das S taktet mit 1 GHz, dass X3 mit 600 MHz.

Sorry, aber ich kann mich nicht erinnern dass hier jemand von einem Galaxy S geschrieben hat!? Oder bin ich blind!?:bored:
 
Alaska schrieb:
Sorry, aber ich kann mich nicht erinnern dass hier jemand von einem Galaxy S geschrieben hat!? Oder bin ich blind!?:bored:

Duhast amAnfang in deinem ersten Thread vom Samsung Galaxy gesprochen.....ich denke er bezog sich darauf und dachte Du meintest das Galaxy S.

XOMAN

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Nein, ich habe das Ur-Galaxy von Samsung gemeint, das i7500! Das hat eine CPU mit 528Mhz, 96MB RAM usw. also ziemlich schwach.
 
Ok, dann weiss er es jetzt......Hardware ist scheinbar dann ähnlich leistungsstark wies X3. Müste ich mal bei meinen Kiddies installieren. Die haben jeder ein X3.
Ev machts sogar Sinn auf meinem GT. Allerdings läuft hier schon das off. Stock Rom 2.3.6.....Macht das dann noch Sinn es aufs GT zu spielen. Hoffe jetzt nicht Off Topic,weil falsches Unterforum.

XOMAN

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Der Supercharger ist für jedes Androidgerät geeignet, der er nicht nur für ein Gerät ist, sondern die Memoryverwaltung usw. nach den Hardwarevorgaben des jeweiligen Gerätes auf dem es läuft, anpasst. Es gibt sogar Optionen für Geräte mit 512MB RAM und mehr.
 
Wäre jemand von euch bereit, ein anständiges Tutorial im Unterforum Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3 zu erstellen? Würde bestimmt manchen helfen, die des Englischs nicht mächtig sind usw. (und ich meine nicht mich ^^)
 
Alaska schrieb:
Der Supercharger ist für jedes Androidgerät geeignet, der er nicht nur für ein Gerät ist, sondern die Memoryverwaltung usw. nach den Hardwarevorgaben des jeweiligen Gerätes auf dem es läuft, anpasst. Es gibt sogar Optionen für Geräte mit 512MB RAM und mehr.

Also muß man sich das entsprechende Scrip für sein Handy.....bei mir GT und Dell Streak 5 .....suchen? Habe gesehen, dass man Busybox 1.8.2 installieren soll. Gibt aber schon ne neuere Version.


XOMAN

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Morgen,
also ich hab das jetzt auch mehrfach probiert, aber egal welche Einstellung ich da teste und egal welche version des scriptes es funktioniert einfach nicht.
Ich krieg immmer "Launcher is so weak".

Ich habe so ziemlich jeden Tipp im XDA Tutorial probiert aber es hilft alles nichts.

btw. hab cm7.2 Benru Rom (nicht die von Samia)
 
Wie sehe ich nach dem Neustart, dass es läuft?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
6.468
rob239
rob239
M
Antworten
3
Aufrufe
2.612
steve8x8
S
2
  • Gesperrt
  • 2holdon
Antworten
13
Aufrufe
3.677
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten