1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tweetcomb stürzt beim Start ab

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von DopeyDevil, 23.06.2011.

  1. DopeyDevil, 23.06.2011 #1
    DopeyDevil

    DopeyDevil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,

    seit dem letzten Update von Tweetcom stürzt dieses jedesmal beim starten ab. Es wird kurz geöffnet & sofort wieder geschlossen, es erscheint auch keine Fehlermeldung o.ä.

    Beim letzten Update wurde ja die Twitter-Autorisierung (?) integriert, nach dem ersten Start wurde ich auf die Twitter-Seite umgeleitet & musste die App autorisieren, seit dem funktioniert es nicht mehr.

    Hab auch schon mal den Cache gelöscht & die App deinstalliert & neu installiert, danach beim ersten Start wieder die Autorisierung & danach geht es nicht mehr.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem, oder noch besser eine Lösung?

    Danke!

    DopeyDevil
     
  2. cheezusweezel, 23.06.2011 #2
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Kann ich bei mir nicht feststellen, hier läuft's auf dem Acer und dem Asus.

    Ansonsten Tweetcaster HD testen ...^^

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    DopeyDevil bedankt sich.
  3. 0wn0r, 23.06.2011 #3
    0wn0r

    0wn0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.03.2010
    TweetComb läuft bei mir auch ohne Probleme.

    Versuch doch mal die Anwendungsdaten von TweetComb zu löschen, vielleicht hilft das ja was.
     
    DopeyDevil bedankt sich.
  4. DopeyDevil, 23.06.2011 #4
    DopeyDevil

    DopeyDevil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,
    ich hatte Tweetcomb wie gesagt schon gelöscht & neu installiert, die Daten sind dadurch ja auch gelöscht... Seltsam, dass das nur bei mir auftritt... Evtl. legt Tweetcomb irgendwo noch einen Ordner an, der beim Deinstallieren nicht gelöscht wird?

    Ich werde mal Tweetcaster HD testen...

    Danke!

    DopeyDevil
     
  5. DopeyDevil, 24.06.2011 #5
    DopeyDevil

    DopeyDevil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Blöder Mist...:angry:
    Funktioniert einfach nicht...seltsam.

    Aber Tweetcaster HD funktionert & scheint auch ganz gut:thumbsup:

    Danke, nochmal!

    DopeyDevil
     

Diese Seite empfehlen