1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TweetDeck (Android) verliert Accounts beim Neustart

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von SchelianHP, 14.03.2011.

  1. SchelianHP, 14.03.2011 #1
    SchelianHP

    SchelianHP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Hallo Forum,
    am Samstag habe ich auf die offizielle Version 2.2.1 für das Samsung Galaxy I9000 aktualisiert.

    Vorher hatte ich die "inoffizielle Version 2.2.1" auf meinem Gerät.

    Nachdem ich nun die aktuelle Version auf meine Gerät habe, funktioniert TweetDeck nicht mehr richtig. TweetDeck vergisst nach jedem ein und ausschalten des SGS die Account Informationen.
    Übers Wochenende habe ich alle anderen Anwendungen auf meinem SGS genauestens überprüft und alles andere funktioniert ohne Probleme.
    Ich kann eigentlich nicht glauben, dass das Problem wirklich mit der FW zu tun hat. Vermutlich ist noch irgend eine Einstellung im Galaxy vorhanden die TweetDeck durcheinander bringt.
    Ich habe auch schon versucht heraus zu finden wo TweetDeck die Einstelllungen speichert, konnte aber nichts finden.

    Hat jemand dafür evtl. eine Lösung, oder kann mir jemand sagen wo TweetDeck seine Einstellungen speichert, so dass ich TweetDeck wirklich mal komplett vom Gerät entfernen kann und dann nochmal neu aufspielen kann.
    Was ich natürlich auch schon versucht habe, aber ohne Erfolg.

    Besten Dank im voraus.
     
  2. SchelianHP, 15.03.2011 #2
    SchelianHP

    SchelianHP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Ich will dann mal selbst noch etwas ergänzen:

    Ich habe es mit einem Wipe versucht --> Kein Erfolg.
    Dann habe ich auch noch einen Factory Rsset und einem anschließenden Wipe versucht --> Auch keine Lösung.

    Nun habe ich daqs SGS mit einem Repart Heute Morgen komplett neu aufgesetzt und nun geht es. :thumbsup:

    Schade dass ich anders keine Lösung gefunden habe, immerhin hat das ganze 5 Stunden in Anspruch genommen bis alle Anwendungen neu installiert und eingerichtet waren.

    Aber gut, dafür rennt es jetzt und ich bin auf einer Offiziellen FW--
    Dann kann ja nun Gingerbread kommen :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen