Tweetdeck Facebook Nachrichten

C

Carloz

Neues Mitglied
1
Moin. Bei Tweetdeck gibts ja die Spalte "Direct Messages" per default. Nur werden mir da ausschließlich Twitter Messages angezeigt, nicht die von Facebook.
Irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte?

(Berechtigungen von TD bei Facebook schließ ich schonmal aus, da ich die schon resettet und neu geholt habe, ohne das es was brachte)

mfg Carlos
 
Hab mal gelesen, dass dort nur die von Twitter angezeigt werden. Am besten mal an den Entwickler wenden, damit dieses Feature umgesetzt wird.

MfG
 
das ist echt ärgerlich mit den nachrichten bei facebook weil es sonst eine sehr gute app ist.
die standart facebook app kann ich auch nicht installiert haben,weil er sich dann bei tweetdeck abmeldet.
kennt jmd eine lösung?
 
Das scheint ganz zu fehlen. DAS würde Tweetdeck perfekt machen.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
370
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
M
Antworten
2
Aufrufe
121
mairo
M
Zurück
Oben Unten