1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Filte, 07.11.2010 #1
    Filte

    Filte Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe community

    habe mir neulcih tweetdeck geholt, womit man twitter, facebook und co alles schön übersichtlich zusammen hat. allerdings wenn ich versuche mein facebook konto manuell hinzuzufügen sagt er, dass tweetdeck derzeit ein problem hat und ich es später nochmal versuchen solle.
    weiß irgendjemand rat?

    lg
     
  2. Pr3mut05, 07.11.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    versuch es später nochmal... :D
     
  3. Filte, 07.11.2010 #3
    Filte

    Filte Threadstarter Neuer Benutzer

    für alle die es interessiert:
    man kann sich auf tweetdeck.com ein tweetdeckkonto einrichten und über dieses dann fb syncen.
    dann muss man sich bei der app mit seinem konto anmelden und dann synct er facebook auch^^