Tweetdeck - nicht alle Posts von Facebookfreunden

W

w3lp3

Gast
Hallo,

ich habe schon seit längerem das Problem, dass Tweetdeck die Posts einiger meiner Facebooksfreunde nicht anzeigt. Weder in der Timeline, noch auf der Pinnwand derer. Auf deren Pinnwand sieht man nur die Einträge anderer.

Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass diese Freunde nichts in den Privatsphäreeinstellungen auf Facebook geändert haben.
Ich habe Tweetdeck schon mehrfach deinstalliert und neuinstalliert, oder habe die Daten gelöscht.

Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein kann?
Ist es vielleicht doch kein Problem mit der App, sondern macht Facebook hier geheimnisvolle Dinge? :glare:

Viele Grüße,
w3lp3
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
E
Antworten
5
Aufrufe
1.611
pueh
pueh
U
Antworten
41
Aufrufe
829
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten