TweetDeck

silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moin,

habe auf meinem WF TweetDeck installiert und wollte es nur mit Facebook nutzen.
Kann TD aber irgendwie nicht nach der Einrichtung von FB (Daten eingegeben) das Programm öffnen, kann mir jemand Helfen?
 
kleine Änderung.

Eingerichtet ist TweetDeck auf dem HTC. Allerdings mit Twitter und Facebook. Möchte aber nur Facebook in TweetDeck nutzen, kann mir jemand erklären wie ich nur Twitter entfernen kann.
 
Hallo silverstar,

wäre schön, wenn Du langsam mit dem Forum vertraut werden würdest. Es gibt ein Apps-Forum hier bei Android-Hilfe.de, dort gehören solche Themen rein.

Ich verschieben dieses Thema jetzt noch mal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
933
w3lp3
W
I
  • Ironblade
Antworten
0
Aufrufe
810
Ironblade
I
F
  • foxsoft
Antworten
3
Aufrufe
1.246
domii666
domii666
Zurück
Oben Unten