1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Twicca aktualisiert nicht selbständig

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Spike05de, 10.05.2010.

  1. Spike05de, 10.05.2010 #1
    Spike05de

    Spike05de Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Habe seit letzten Freitag ein HTC Legend und probiere gerade diverse Twitterclients aus. Beim Peep ist es so, das dieser nicht alle Bemerkungen herunterlädt aber ständig eine Benachrichtigung von sich gibt. Am besten gefällt mir bisher von den getesteten twicca. (Bisher wurde der Original Twitter Client, Twitroid Pro und Seesmic ausprobiert).

    Allerdings hab ich folgendes Problem: Die Timeline wird nicht selbständig aktualisiert. Dies muß immer manuell geschehen obwohl in den Einstellungen bei Scheduled check 3 Minuten ausgewählt sind. Hat noch jemand das Problem?

    Gruß

    Jochen
     
  2. DerHaarKiller, 31.01.2011 #2
    DerHaarKiller

    DerHaarKiller Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo Leute,

    ich nutze auch Twicca und das ist echt eine "professionelle" Twitter-App! :thumbsup:

    Dennoch kann ich in den Mega-Einstellmöglichkeiten eine Sache nicht finden.
    Automatische Großschreibung ist hier wohl aus. In den anderen Proggs funzt automatische Großschreibung nach einem Punkt zum Beispiel super.
    Bei Twicca bleibt alles klein (außer ich klicke die Taste für Großschreibung).

    Idee?

    DerHaarKiller
     

Diese Seite empfehlen