1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Twidroid Pro und Direct Messages

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von GMoN, 30.12.2009.

  1. GMoN, 30.12.2009 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Ich habe Twidroid Pro und 3 Twitter Konten. Direct Messages gehen aber in der Flut der Tweets unter, da sie nicht extra signalisiert werden. So kann ich das nicht gebrauchen, wenn ich alle Direct Messages verpasse, weil ich nicht jedesmal bei neuen Tweets extra in den Messages Ordner schaue. Da müßte das Message Icon irgendwie andersfarbig sein, wenn da neue ungelesene Messages drin sind oder die DMs sollten auch in der Sammelansicht alle Konten erscheinen, was sie leider nicht tun.

    Gibt es Alternativen, die DMs besser signalisieren?
     
  2. rowi, 02.01.2010 #2
    rowi

    rowi Android-Experte

    Beiträge:
    662
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Direct Messages und Replies haben eine markierung beim entsprechenden Symbol:

    [​IMG]
    (der kleine Gnubbel unter dem DM Symbol)

    Auf dem Screenshot sieht es sehr klein und unscheinbar aus, aber zumindest auf meinem Galaxy ist es auf dem Gerät selbst gut erkennbar.

    Direkt in der Timeline wäre zwar auch nett, aber zumindest bei mir würden sie da je nach Zeit auch untergehen, mir ist die Markierung von daher lieber.
     
  3. GMoN, 02.01.2010 #3
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Hmm, dann funktioniert das auf dem Milestone wohl nicht, bei den Mentions habe ich die Markierung unten schon gesehen, bei den DMs aber noch nie. Die müßte auch etwas auffälliger sein.
     

Diese Seite empfehlen