1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Twidroid PRO vergisst dauernd die Kontoeinstellungen.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Bausparfuchs, 28.12.2009.

  1. Bausparfuchs, 28.12.2009 #1
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Hi,

    kann jemand bestätigen, dass Twidroid PRO die Kontoeinstellungen vergisst? Ich kann nicht genau sagen, womit das im Zusammenhang steht. Manchmal mach ich twidroid auf und dann kommt wieder die "Start Setup" Page und ich muss meine ganzen Konten neu einrichten. Das ist echt ärgerlich.

    Kennt das jemand?

    Gruß und danke

    Jochen
     

Diese Seite empfehlen