Twidroyd nervt mit GPS, obwohl Loakalisierung ausgeschaltet ist!!!

bswpt

bswpt

Erfahrenes Mitglied
45
Twidroid hat immer sauber funktioniert und hat nie GPS angeschaltet - da korrekt registriert wurde, daß ich die Lokalisierung ausgeschaltet habe.

Mit den gleichen Einstellungen verhält sich das app nach dem update auf Twidroyd anders. Obwohl die Lokalisierung ausgeschaltet ist, geht beim öffnen des app sofort das GPS-Signal auf die Suche!!!
Mir ist nicht klar, wie ich das verhindern soll, da die dazugehörige Option ja bereits ausgeschaltet ist.

Die Möglichkeit GPS generell auszuschalten ist mir natürlich klar, aber ich habe üblicherweise, da ich mein N1 exzessiv im Auto nutze, prinzipiell Bluetooth und GPS ganztägig angeschaltet und möchte das gerne belassen.

Kann jemand mein "Problem" bestätigen mit Twidroyd und hat einen Lösungsansatz?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
126
martinfd
martinfd
I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
75
hagex
hagex
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
535
anddroid
A
Zurück
Oben Unten