1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. andorra, 24.04.2011 #1
    andorra

    andorra Threadstarter Junior Mitglied

    Bin kürzlich auch Twidroyd als Microblogging-App umgestiegen. Scheint mir derzeit das beste App dieser Art, vor allem auch zur Nutzung verschiedener Dienste, zu sein. Ein Fehler ist mir jedoch aufgefallen:

    Immer wieder streikt die Möglichkeit, Tweets in der Timeline durch anclicken auszuwählen. Dann hilft nur zurück auf den Desktop und App wieder starten. Das passiert ziemlich häufig! Ist das ein Problem das nur bei mir oder immer auftritt? Gibt es eine Möglichkeit den Bug zu beheben?
     
  2. holliwood, 23.06.2012 #2
    holliwood

    holliwood Android-Experte

    Hi...

    ich nutze seit neuestem auch Twidroyd und bin mit der app an sich super zufrieden.

    Eine Frage bzgl. des Widgets habe ich, bin auch googlemäßig nicht wirklich fündig geworden: Ich kann zwar Widgets erstellen jedoch werden mir keine tweets angezeigt.

    Ist dies vielleicht erst in der Pro Version möglich?

    Gruuß und schönes WE